Suchen Menü

"Land unter" meldet...

der Spielkreis *ggg*
Hallo zusammen,
eben holte ich Yannick aus dem Spielkreis ab, da kommt mir schon ein ziemlich aufgeweichtes Etwas entgegen *g* Ok, ich mir nichts weiter bei gedacht, kann ja mal passieren im Eifer des Gefechts, also hab ich Yannick angezogen und bin am Bad vorbei gelaufen, das ist so zwei Stufen erhöht, unter den Waschbecken lagen diverse Feudel, der Boden war nass, in die Toilettenkabinen ist es auch reingelaufen, dazwischen lagen Toilettenpapierstücke in diversen Längen.
Nein, es hat nicht reingeregnet, Yannick hat sich mit einem anderen Jungen zusammen abgesetzt und die beiden haben das Chaos angerichtet *schäm* Wie kommt der Kerl auf so ne Ideen??? Ich hab ihm nicht gezeigt, wie man einen Abfluss dicht macht und Klopapier schmeiß ich auch nicht auf den Boden, um es dann passend griffbereit zu haben *kopfschüttel*
Naja, es gibt schlimmeres, zum Beispiel, wenn das hier bei mir zu Hause passiert wäre LOL Aber im Grunde haben die selbst Schuld, ich mein, die sind da schon zu dritt mittlerweile, um auf ca. 10 bis 15 Kinder aufzupassen, da guckt man doch ab und zu mal nach, was so im Bad los ist, zumal ich nicht davon ausgehe, daß Yannick das leise gemacht hat, obwohl... bei dem kleinen Satansbraten weiß man ja nie *lach*
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: "Land unter" meldet...

.... denen war wahrscheinlcih alles egal - hauptsache drei Minuten Ruhe *g*
LG Gala ( etwas ähnliches ist heute mit meiner alten Filmsammlung passiert und gestern mit dem Aldi-Vorrat an grüner Kinderzahnpasta...)

Re: "Land unter" meldet...

Weißt Du, ich habe so das Gefühl, als ob das der Anfang des Trocken werdens ist, immerhin war er in den Klos drin *prust*
LG
Nicky

Re: "Land unter" meldet...

Ich lach mich schlapp und hab mir das ganze gerade bildlich vorgestellt. Ist echt ein kleiner Satansbraten.
Schönen Abend noch
Jacqueline
p.S. Dein Posting hat mich gerade echt aufgemuntert bin heute total frustriert. Danke

Re: "Land unter" meldet...

Warum biste denn frustriert?
Ja, mein Sohnemann ist ein kleiner Satansbraten, aber voll niedlich *g*
LG
Nicky

Re: "Land unter" meldet...

Hallihallo, bin gstern dann ins Bett und nun ist meine Stimmung wieder etwas besser. Mein "Prinzessin" (ist am 03.02.04) 2 Jahre alt geworden, hat mich gestern total gestresst. Sie hat nur gebrüllt und wollte gerade das was sie nicht durfte. Naja du kennst das. Und dann bin ich schwanger und mein FA hat mich zurückgestuft, weil die Grösse des Kindes nicht stimmt. Obwohl ich weiss das dies in der Frühschwangerschaft sein kann, mach ich mir halt Sorgen. Und dann kommt noch hinzu, das mein Mann auf Montage ist und ich plötzlich total Panik schieb, wie ich das mit 2 kleinen Wänstern schaffen soll. So nun hab ich die aber zugeschrieben. Liebe Grüsse
Jacqueline mit Josefina und Krümelchen eigentlich 7+0

Re: "Land unter" meldet...

Hi Jaqueline,
erst mal gratuliere zur Schwangerschaft :-) Oder hab ich das schon mal getan? Bei so vielen Neuschwangeren hier im Forum verlier ich langsam den Überblick *lach* Ja, die ersten Wochen der Schwangerschaft sind nicht leicht, man macht sich viele Sorgen, sobald mal irgendwas nicht ganz genau so ist, wie es sein sollte. Ich drück auf alle Fälle die Daumen, daß alles in Ordnung ist und solange das Herzchen schlägt, ist ja alles in Butter :-)
Zweijährige sind ätzend *g* Das hat mein Sohn schon zur Genüge bewiesen LOL Manchmal könnte man sie wirklich an die Wand kleistern ;-) Aber ich hab mir sagen lassen, daß es irgendwann anders wird *g*
Mein Mann und ich haben auch eine WE-Ehe und es klappt eigentlich ganz gut, ich könnte mir auch vorstellen, das mit zwei Kindern zu meistern, irgendwie geht es doch immer, oder? Man wächst halt mit seinen Aufgaben *schwafel* ;-)
LG
Nicky

ICH habe sowas nie gemacht

und ich hoffe, dass das erblich ist...
LG Uta

Vergiss es...

ich hab sowas auch nie gemacht und Du siehst ja, was passiert LOL
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen