!LEBENSZEICHEN!
Ich wollte mal wieder was von mir hören lassen.
Mit 2 Kindern hat man doch irgendwie weniger Zeit ;-)
Dann noch der Haushalt, im Sommer der Garten, nebenbei helfe ich meiner Mutter ihren Keller zu entrümpeln, alle 2 Wochen sind die beiden Grossen meines Mannes bei uns und mein Mann arbeitet 7 Tage/Woche (über 70 Std./Woche, also nix mit Entlastung).
Jetzt schläft Malte gerade und Jelto ist mit meiner Schwester unterwegs........hört ihr was?........Nein?.....Na, dann hört mal genau hin.....diese RUHE! Herrlich!
Ich will mich aber in Zukunft bessern und öfter mal wieder ins Forum gucken und natürlich auch schreiben.
Ist denn in der Hüpfburg noch regelmässig was los? Oder blast ihr da ohne mich nur trübsal ;-)
LG Luci
Re: hey!!!! :-))))))))))))))))))
schön, was von dir zu lesen. und: ich weiß genau, wovon du sprichst!!!!! hast du dir das chaos SO vorgestellt? ich nicht....
zeno, zart, anis, kelly, ike u. co. sind schon ins nächste forum umgezogen, gucken aber hier auch immer noch rein. zum chatten komme ich fast gar nicht mehr. bin zu oft zu groggy.
na, dann werde ich mich mal bemühen, auch wieder häufiger zu schreiben - fehlt mir schon. aber meist fehlt eben auch die zeit für antworten (das lesen ist nicht mein problem...)
lg
safi (deren mittagspause fast am ende ist...)
Re: noch was vergessen...
Re: noch was vergessen...
NEIN, NEIN und nochmals NEIN, isch habe die noch nischt fertisch!
Irgendwie komme ich zu nichts! *grrrr*
LG Luci
Re: hey!!!! :-))))))))))))))))))
na, dann brauche ich dich ja nicht zu fragen, wie es dir geht!? Ich weiss es *g*
Zum Chatten komme ich auch leider nicht mehr. Wenn ich abends vorm PC sitze, dann schaue ich mal in dieses oder ein anderes Forum. Für rege Unterhaltung fehlt mir dann aber der Elan, somit lese ich einfach nur ein wenig.
Schade, dass die anderen schon weitergezogen sind :-(, dann kenne ich hier bestimmt nicht mehr viele.
Wie schnell doch die Zeit vergeht, morgen ist Malte 1/2 Jahr alt und wir fangen mit der 1. Beikost an....und *schwupps* ist er genauso gross wie Jelto. Ich glaube, bei Malte wird es mir schwerer fallen zuzusehen, wie er gross wird, weil ich genau weiss, ich werde nie wieder so einen kleinen Zwerg haben (jedenfalls keinen eigenen *g*).
Bin gerade dabei die U-Klamotten und kleinen Babysachen auszusortieren und zu verkaufen......*seufz*
So, jetzt hör ich lieber auf, bevor ich noch sentimental werde.
LG Luci
Re: !LEBENSZEICHEN!
Johanna schläft zum Glück auch noch.
Habe auch schon in Haus und Garten routiert...
aber jetzt genug, zu heiß!
Nachher wird noch Marmelade gekocht.
Ruh dich besser auch noch etwas aus, morgen wird
ja angeblich der heißeste Tag des Jahres.
Mal sehen..
Re: @Carmen
ne, ausruhen ist leider nicht drin. Ich muss jetzt erstmal aufräumen und dann noch einkaufen gehen, weil mein GöGa heute Abend grillen möchte...*grrrrr*
LG Luci, die einfach die Jalousien runterlässt, damit sie das Unkraut im Garten nicht sieht *lol*
Hüpfburg, was das denn?
Mit 2 Kindern kommt man eben zu nix mehr ;-)
Naja, ich sehe zu recht regelmässig noch ins Forum zu schauen. Schön hier wieder von Dir zu lesen!!
Ich bin nun auch wie Du pseudo-alleinerziehend mit 2 Kindern, da Männe immer arbeitet *seufz*
Aber es läuft besser als gedacht. Lynn ist schon 9 Wochen alt und die Zeit rennt mir einfach davon. 2 Monate sind schon um....
Ruhe herrscht hier allerdings quasi nie, immer was zu tun. Die Kids sind ja auch immer bei mir. Selten, äusserst selten dass Leon mal ne Stunde bei Oma & Opa ist....Lynn sowieso nicht (stille voll) und nebenbei will ich jetzt noch ein bisschen arbeiten.
Nicht aus Geldnot oder Langeweile *lol* sondern einfach um mal wieder was anderes zu sehen. Aber nur ein bisschen bei freier Zeiteinteilung und so dass ich die Kinder mitnehmen kann.
Laberlaber...muss mal eben in dein Profil gucken wie alt Malte jetzt schon ist. Wie gesagt, die Zeit rast ja nur so...
GLG (ganz liebe Grüße)
Mel
Deswegen war ich auch so selten (höchstens mal zum Lesen) im Forum...und Chat?...reden wir nicht davon ;-), die Zeit ist mir momentan einfach zu kostbar.
Zum Glück ist Malte recht pflegeleicht. Die ersten 3-4 Monate waren sehr anstrengend, aber jetzt ist er pflegeleichter als Jelto, der gerade voll in der Trotzphase ist!!!!!
Aber irgendwann sind die kleine Rüben ja gross und dann haben wir alle Zeit der Welt um das Forum vollzumüllen *g*....ach ne, dann gehören wir ja gar nicht mehr hierhin *ups*
LG Luci
keine Zeit mit 2 Kindern, tja, dann fehlen dir wohl noch zwei, dann hast du wieder Zeit!!!
Aber Hauptsache, alle sind gesund, nicht wahr??
LG
Peanut
Gesund ja, ausser mein "Bekloppten-Fieber", das werde ich einfach nicht los *kopfschüttel* ;-)
LG Luci
was fuer ein Fieber plagt dich da??
Hast du dir mal meine Maeuse im Profil angetan, warts ab, da bekommst du sicherlich auch gleich Lust auf mehr:-))
LG
Peanut
LG Luci
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen