Suchen Menü

*LAUTRUF* 5 neue bilder.......m.t.

hallo zusammen
ich war grade fleissig und hab 5 neue bilder ins profil gepackt, naja zu fleissig aber auch wieder nicht.....es sind nämlich die bilder unten.
sehr selten sind bilder, auf denen ich auch mit drauf bin , aber nun extra für euch, hab ich eins ins profil gestellt.
viel spass beim schauen
gute nacht
andrea
Bisherige Antworten

Re: *LAUTRUF* 5 neue bilder.......m.t.

hallo andrea,
das dauert mal wieder mit den bildern! ich kann immer noch nicht alle sehen, ich verstehe das eigentlich gar nicht. jedenfalls konnte ich wenigstens 3 bilder sehen: das mit dir, das mit der eisenbahn und das mit dem puuuusten! :-) sind sehr schön geworden!
joshua hat auch so eine holzeisenbahn und liebt sie heiß und innig. meist darf ich die züge kaum anfassen... LOL
LG, fine

@fine

na auch noch wach ?
hihi, das mit den zügen kommt mir bekannt vor.
es ist wirklich komisch, dass die bilder noch nicht alle zu sehen sind. da hast du ja die zwei besten verpasst:O))
lg andrea

jetzt aber!

hallo andrea,
jetzt kann ich alle sehen! stimmt, die letzten beiden sind die besten! :-)) das eine ist aber wirklich zum anbeißen, finde ich!
und so ein kopftuchbild habe ich von joshua auch. da hatte er ein neues halstuch (mit der maus, ganz wichtig!), und ich habe es ihm einfach mal aus spaß um den kopf gebunden und dann gesagt, du siehst ja aus wie ein mädchen! das fand er ganz klasse und kam dann immer mit dem tuch an und wollte, dass ich wieder ein mädchen aus ihm mache!
LG, fine

Re: schöne bilder!

hallo andrea,
dein ehemaliger schreiling ist ja ein ganz süßer geworden :o)
und schön, auch dich mal zu sehen!
liebe grüße,
anke

schöne bilder....

....einen tollen grossen jungen mann hast du da!
:o)
lg christina

Re: *LAUTRUF* 5 neue bilder.......m.t.

Hallo Andrea,
schöne Bilder sind das :-)
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen