"Klara-Mund"
Ich erkläre ihr: "Guck mal, ich habe einen ganz wehen Fuss und da musste ich jetzt mal ein bisschen weinen"
Klara: "Komm ma her" legt mir ihre Arme um den Hals, drückt meinen Kopf ganz fest an sich und sagt: "Tut mia leid" dann beugt sie sich runter zu meinem Fuss, gibt ein Küsschen darauf und pustet und meint: "Alles wieda gut"
Da ging es mir wirklich schon viel besser!
LG Bettina
immer wieder süß sowas! LG&*auchmalpuuuust*
och wie süüüss *herzschmelz* LG und gute Besserung
Re: "Klara-Mund"
*auchmalpust*
Bis Di, freue mich schon!
LG
Ike
@Ike
Drück mal die Daumen, dass wir Di auch so super Wetter haben - dann hängen wir Mütter ganz entspannt im Hof ab und die Kiddies können so vor sich hin spielen! Müssen uns übrigens mal wegen Uhrzeit und Essen endgültig absprechen, wäre nicht schlecht!
LG Bettina
Wie lieb!! Gute Besserung!! o.t LG ;o)
Süß, da kommen ja glatt nochmal die Tränen oT LG
Re: "Klara-Mund"
mensch - wie süss!
was deinen fuss angeht - retterspitz drauf! hilft garantiert! am
besten mit apis c30, drai mal täglich 3 globuli.
lg
agnieszka
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen