Suchen Menü

"Klara-Mund"

Ich habe einen ganz dicken, wehen Fuss (allergische Reaktion auf einen Insektenstich) und gestern konnte ich vor Schmerzen kaum laufen. Irgendwann musste ich sogar ein paar Tränchen weinen und sofort kam Klara angelaufen: "Mama weine nich"
Ich erkläre ihr: "Guck mal, ich habe einen ganz wehen Fuss und da musste ich jetzt mal ein bisschen weinen"
Klara: "Komm ma her" legt mir ihre Arme um den Hals, drückt meinen Kopf ganz fest an sich und sagt: "Tut mia leid" dann beugt sie sich runter zu meinem Fuss, gibt ein Küsschen darauf und pustet und meint: "Alles wieda gut"
Da ging es mir wirklich schon viel besser!
LG Bettina
Bisherige Antworten

immer wieder süß sowas! LG&*auchmalpuuuust*

och wie süüüss *herzschmelz* LG und gute Besserung

Re: "Klara-Mund"

Ooooh , sehr süss!! Muss am Namen liegen ;-)) Ist der Fuss echt immer noch so schlimm? Lass dich bloss nicht wieder von so'nem Viech stechen!!
*auchmalpust*
Bis Di, freue mich schon!
LG
Ike

@Ike

Heute geht es etwas besser mit dem blöden Fuss und glaub mir, wenn ich wüsste was da so zugestochen hat, ich würde wohl zum "Killer" *g*
Drück mal die Daumen, dass wir Di auch so super Wetter haben - dann hängen wir Mütter ganz entspannt im Hof ab und die Kiddies können so vor sich hin spielen! Müssen uns übrigens mal wegen Uhrzeit und Essen endgültig absprechen, wäre nicht schlecht!
LG Bettina

Wie lieb!! Gute Besserung!! o.t LG ;o)

Süß, da kommen ja glatt nochmal die Tränen oT LG

Re: "Klara-Mund"

hallo bettina!
mensch - wie süss!
was deinen fuss angeht - retterspitz drauf! hilft garantiert! am
besten mit apis c30, drai mal täglich 3 globuli.
lg
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen