Suchen Menü

@Kelly

Hallo Kelly, ich schreib dir mal hier oben, weiß nicht, ob es unten weiter untergeht. Genau, Nachtschreck war das Wort, was mir nicht einfiel. Genau so, wie du es beschríeben hast, läuft es bei uns ab. Und es ist beängstigend, wenn man sein Kind nicht beruhigen kann, was bei uns an manchen Nächten auch gut schon mal eine halbe Stunde gedauert hat. Komisch, daß es auch wohl was mit dem Toilettengang zu tun hat, oder? Wir hatten es so einige Male, daß wir sie zur Toilette geschleppt hatten und es danach besser wurde. Ich kann mich auch noch dran erinnern, als Julia trocken wurde mit gut 2 Jahren, war sie gleich von einem zum anderen Tag Tag und Nacht trocken, nur danach stellten sich massiv Durchschlafstörungen ein. So als wenn sie Angst gehabt hätte, nachts in die Hose zu machen.
Ist doch irgendwie interessant oder? Na ja, jedenfalls ist es bei uns in den letzten Monaten mit dem Nachtschreck wesentlich besser geworden.
LG Birgit
Bisherige Antworten

Re: @Kelly

Hi Birgit!
Ja, wir fanden das auch seltsam mit dem Toilettengang, aber gut, daß es funktioniert.:-)
Under Kleiner war übrigens erst mit 3 Jahren trocken, aber das ging dann auch super schnell.
Nur hin und wieder gab es einen "Ausrutscher", und beim letzten war er schon 7 Jahre alt.
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen