Suchen Menü

@Kelly wg. Turnen

Huhu :-)
Weißt Du schon, wo das Turnen morgen stattfindet ?
Wenn wir es nicht wissen, können wir schon wieder nicht mitmachen *heul*.
LG Bronte
Bisherige Antworten

Re: @Kelly wg. Turnen

Huhu Bronte!
Nach einem kurzem Telefonat bin ich nun schlauer:
Morgen (Montag) um 15:30 in der Turnhalle am Burgunder Weg/Ecke Garstedter Weg, also von Dir aus durch den Krohnstiegtunnel, dann links in den Garstedter Weg, den immer runter, bis es links in eine kleine Straße (30er-Zone) in den Burgunder Weg geht. Und da rechte Seite, quasi direkt auf der Ecke! (Ich wohne übrigens nur 4 Straßen weiter:-)) ).
Ich weiß noch nicht, ob wir morgen kommen. Ich müßte eigentlich noch arbeiten um die Uhrzeit (mal gucken, ob ich schieben kann), und Passi will da mit Lia in den Ferien nicht mehr hin, weil es letztes Mal (ist ja Ferienprogramm jetzt) gnadenlos überfüllt war und mit einer Aushilfe, die wohl keine Ahnung hatte! Und er meint, daß es die 6 Wochen wohl immer so sein wird, und will sich das nicht mehr antun... Also, _vielleicht_ bis morgen! :-)
LG, Kelly

Re: Mmmmh..... *grübel*

Ich wollte ja nun endlich einmal hin, wenn auch die "Original-Vorturnerin" da ist (sonst habe ich ja wieder kein richtiges Bild)...soll ich denn lieber erst doch nach den Sommerferien ?!
Ab wann geht es denn wieder in den alten Räumen los ?
LG Bronte

Huhu nochmal!
Wenn Du Dir ein Bild machen willst, dann warte bis nach den Sommerferien, denn so bekommst Du nur ein verfälschtes! Wenn Du aber dringend mit Lina unter Kinder willst (gibt ja solche Tage... :-)) ), dann geh´ einfach hin und stürze Dich in´s Chaos! *hihi*
In der normalen Halle geht es erst Montag nach den großen Sommerferien wieder los, und dann um 15:00. Das wäre der... moment, laß mich gucken... das wäre der 18.8.
LG, Kelly

Na, dann kommen wir am 18.08 zum Turnen :-)
Kommst Du Mi. zum Treffen ?
LG Bronte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen