@Kelly wg. Turnen
Weißt Du schon, wo das Turnen morgen stattfindet ?
Wenn wir es nicht wissen, können wir schon wieder nicht mitmachen *heul*.
LG Bronte
Re: @Kelly wg. Turnen
Nach einem kurzem Telefonat bin ich nun schlauer:
Morgen (Montag) um 15:30 in der Turnhalle am Burgunder Weg/Ecke Garstedter Weg, also von Dir aus durch den Krohnstiegtunnel, dann links in den Garstedter Weg, den immer runter, bis es links in eine kleine Straße (30er-Zone) in den Burgunder Weg geht. Und da rechte Seite, quasi direkt auf der Ecke! (Ich wohne übrigens nur 4 Straßen weiter:-)) ).
Ich weiß noch nicht, ob wir morgen kommen. Ich müßte eigentlich noch arbeiten um die Uhrzeit (mal gucken, ob ich schieben kann), und Passi will da mit Lia in den Ferien nicht mehr hin, weil es letztes Mal (ist ja Ferienprogramm jetzt) gnadenlos überfüllt war und mit einer Aushilfe, die wohl keine Ahnung hatte! Und er meint, daß es die 6 Wochen wohl immer so sein wird, und will sich das nicht mehr antun... Also, _vielleicht_ bis morgen! :-)
LG, Kelly
Re: Mmmmh..... *grübel*
Ab wann geht es denn wieder in den alten Räumen los ?
LG Bronte
Wenn Du Dir ein Bild machen willst, dann warte bis nach den Sommerferien, denn so bekommst Du nur ein verfälschtes! Wenn Du aber dringend mit Lina unter Kinder willst (gibt ja solche Tage... :-)) ), dann geh´ einfach hin und stürze Dich in´s Chaos! *hihi*
In der normalen Halle geht es erst Montag nach den großen Sommerferien wieder los, und dann um 15:00. Das wäre der... moment, laß mich gucken... das wäre der 18.8.
LG, Kelly
Kommst Du Mi. zum Treffen ?
LG Bronte
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen