Suchen Menü

@Kati, Savi, Gala, Blue Moon usw.....

ich bin erst seit 5 minuten im forum abe lese nur schreckensmeldungen von kranken familenangehörigen, papas, kindern und co.....
ich wünsche euch und euren familen alles gute, werdet gesund und genießt euer weihnachtsfest!!!!!
ganz fest daumen drückend,
zeno
Bisherige Antworten

Re: @Kati, Savi, Gala, Blue Moon usw.....

Dem möchte ich mich uneingeschränkt anschliessen!!
Liebe Grüße,
Kelly

Schließe mich an!! Gute Besserung an ALLE! o.T.

Den Wünschen schliesse ich mich an! oT u. gvlG ->

Dankeschön, das ist lieb von Euch !!! mT

Liebe Zeno (und alle anderen !),
habt vielen Dank für Eure lieben Genesungswünsche.
Ich hab vorhin nochmal bei meinen Eltern angerufen; Fieber ist jetzt (nur noch) bei 38,6. Also erstmal kein Fieberzäpfchen und meine Mutter wird sie beizeiten ins Bett stecken. Sie liegt im Ehebett bei meinen Eltern (mein Papa schläft auf der Couch), d.h meine Mum ist direkt bei ihr.
Und sie hat mir versprochen, mich anzurufen, wenn es irgendwie schlimmer wird. So bin ich dann doch beruhigt ...
Ich hoffe ja, sie schläft sich gesund und morgen ist es schon besser. Und wenn nicht, dann müssen wir eben morgen gleich nochmal zu KiA -- haben dort ja eh ein Abo in der letzten Zeit :o(((
Danke für die liebenGenesungswünsche !
Liebe Grüße
Moon

Danke an Alle! o.T. aber LG

Re: @Kati, Savi, Gala, Blue Moon usw.....

ihr lieben
es ist echt schön zu sehen, dass so an uns alle gedacht wird; es hilft sehr. Danke schön und lg katrin

Sehr ökonomisch, so ein Rundumschlag...

...da hänge ich mich glatt dran. Als wenn es nicht genügte, dass ich im Zeitloch sitze und eine Stunde irgendwie nur noch dreißig Minuten hat, heute abend fliegt mir fast (gottseidank fast) noch der Dampfkochtopf um die Ohren...
bessert Euch allesamt und feiert schöne Weihnachten!
LG tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen