@Kasselmamas
LG Katrin
Re: @Kasselmamas
Tim geht es wie immer - toitoitoi *dreimalaufholzklopf*
wir haben uns nix mit nach hause genommen!
Aber ich weiss das Cedric am Sonntag morgen Durschmarsch hatte.
Vielleicht was falsches gegessen? Magen/Darmvirus? Anfang einer Erkältung?
Also hier an der Front alles gesund!
LG Christina
wir sind noch symptomfrei.
Bis auf das, das sie mir im Supermarkt gerade "Komm Schatz, schneller!" zugerufen hat (??)
LG Gala
Jonas ist fit! LG
Hoffentl. nicht die Kasselpest :-(
schöne Bilder habt Ihr da gemacht, war sicher ganz nett dort.
Wir (Juli-Sept.Forum 2001) haben uns auch mal in Kassel
getroffen. Leider haben viele Babys damals gebroche und waren an Rotaviren erkrankt, deshalb heißt es bei uns "Kasselpest". Gute Besserung, vielleicht ist es ja nichts Schlimmes.
Gruß Maja
Oh je, die Kasselpest?
Gute Besserung deiner Maus. Hoffentlich hat sie das einfach mit dem Fieber und dem Schlafen ausgestanden.
LG
Ike
Deiner Marie wünsched ich gute Besserung, vielleicht waren es einfach zu viele Eindrücke?
Lg Melle
Auch bei uns sind alle soweit fit...
Ich wünsche Marie gute Besserung.
vlG Susanne
also Emilie ist auch fit, naja sie war gestern etwas maulig weil sie wieder zu den anderen Kindern wollte! Schlapp war sie gestern, hat 2 x Mittags geschlafen!?!? Ich wünsche Marie eine gute Besserung, vielleicht sind es ja wirklich die letzten Backenzähne! Achja Deine Bilder sind echt schön, ganz vergessen hab zu posten. LG und gute Besserung Tina
außer ein bißchen Husten und Schnupfen geht es uns gut...
Ich wünsche euch gute Besserung!
LG Ina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen