Suchen Menü

@Kasselmamas

Hallo, wie geht es Euren Kinder? Marie ist nämlich krank. Ich weiß nicht was sie hat. Sie hatte heute Nacht 39° Fieber (und wollte immer kuscheln). Heute früh war es weg. Jetzt habe ich noch nicht gemessen, da sie ins Bett wollte. Ohne Essen! Sie hat heute überhaupt kaum etwas gegessen. Und das wo sie sonst wie eine Siebenköpfige Raupe ißt. Schmerzen hat sie wohl keine (sagt zumindest nichts), kein Schnupfen oder Husten. Also keine Erkältung. Vielleicht ja die letzten Backenzähne? Oder Marie hat doch irgendetwas aus Kassel mitgebracht!?!
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: @Kasselmamas

Hallo Katrin,
Tim geht es wie immer - toitoitoi *dreimalaufholzklopf*
wir haben uns nix mit nach hause genommen!
Aber ich weiss das Cedric am Sonntag morgen Durschmarsch hatte.
Vielleicht was falsches gegessen? Magen/Darmvirus? Anfang einer Erkältung?
Also hier an der Front alles gesund!
LG Christina

Hallöchen, Tamara hatte gestern auch irgendwie die "fliegende Hitze", aber ich hab das einfach darauf geschoben, daß sie ein ereignisreiches WE zu verarbeiten hatte - sie war auch total aufgekratzt, hab sie kaum wieder auf den normalen Level bekommen. Also keine Ahnung, hab auch noch nix von anderen mitgekriegt. Trotz allem gute Besserung, vielleicht war es ja auch nur der Erlebnisreichtum ... gepaart mit neuen Zähnen .... das kann schon mal Fieber geben ...lg Danny

HI Katrin,
wir sind noch symptomfrei.
Bis auf das, das sie mir im Supermarkt gerade "Komm Schatz, schneller!" zugerufen hat (??)
LG Gala

Hoffentl. nicht die Kasselpest :-(

Hallöchen,
schöne Bilder habt Ihr da gemacht, war sicher ganz nett dort.
Wir (Juli-Sept.Forum 2001) haben uns auch mal in Kassel
getroffen. Leider haben viele Babys damals gebroche und waren an Rotaviren erkrankt, deshalb heißt es bei uns "Kasselpest". Gute Besserung, vielleicht ist es ja nichts Schlimmes.
Gruß Maja

Oh je, die Kasselpest?

Klara ist zwar heute hundemüde und will die ganze Zeit schlafen und kuscheln, aber mir geht's da nicht besser.
Gute Besserung deiner Maus. Hoffentlich hat sie das einfach mit dem Fieber und dem Schlafen ausgestanden.
LG
Ike

liebe katrin, cedric hatte sonntag ziemlich heftigen durchfall, der aber heute schon viel besser ist, er ißt auch ganz normal, wir waren gerade turnen und auf dem spielplatz, ich tippe da eher aufs ungewohnte essen als auf einen infekt. und aht heute nacht 12 statt 8 stunden geschlafen und liegt jetzt auch schon wieder im bett. ansosnten nichts erwähnenswertes. ich würde mal abwarten, vielleicht wirklich nur ein normaler infekt (es war sehr windig fand ich, vielleicht hat sie sich ein bißchen verkühlt), gute besserung jedenfalls, zeno

Leon ist zwar müde und quengelig, aber wohl nur weil heute mal wieder sein Mittagsschlaf ausgefallen ist. Ansonsten geht es uns allen gut!
Deiner Marie wünsched ich gute Besserung, vielleicht waren es einfach zu viele Eindrücke?
Lg Melle

Auch bei uns sind alle soweit fit...

Hallo Katrin, Felix hatte ja eh schon vorher ein bißchen Husten, aber ohne irgendwelche Begleiterscheinungen wie Fieber oder so. Niklas niest heute oft, so daß ich tippen würde, daß er sich ein bißchen verschnupft hat, da er ja im Regen im T-Shirt rumlaufen mußte und somit würde mich das nicht wundern.
Ich wünsche Marie gute Besserung.
vlG Susanne

Hallo Katrin,
also Emilie ist auch fit, naja sie war gestern etwas maulig weil sie wieder zu den anderen Kindern wollte! Schlapp war sie gestern, hat 2 x Mittags geschlafen!?!? Ich wünsche Marie eine gute Besserung, vielleicht sind es ja wirklich die letzten Backenzähne! Achja Deine Bilder sind echt schön, ganz vergessen hab zu posten. LG und gute Besserung Tina

Hallo,
außer ein bißchen Husten und Schnupfen geht es uns gut...
Ich wünsche euch gute Besserung!
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen