Suchen Menü

@Kasselmädels und willkommene Neugierige *g*

Ich hab jetzt auch mal grad 18 Bilder ins Profil gesetzt, zwar alle schön brav oben hin, aber in zeitlich umgekehrtem Ablauf, aber was solls, immerhin müßt ihr nicht nach unten scrollen .... hab mal die Motive genommen, die ich bei den anderen nicht so oft gesehen habe - das vollständige Bildmaterial hab ich bei Ike hochgeladen (artig wie ich bin). So und jetzt geh ich ins Bett doppelt so schnell schlafen wie sonst, denn ich hab nur noch halb soviel Zeit wie üblich ... um 6 Uhr geht der Wecker *graus*. LG Danny
Bisherige Antworten

Re: @Kasselmädels und willkommene Neugierige *g*

liebe danny auch supergute bilder, werde mir einiges davon runterladen,das raucherfoto ist dir gelungen :-)
lg zeno

Danke *g* - bei Ike hab ich über 80 Bilder hochgeladen, sind ja echt irre viele Bilder gemacht worden, aber so ist bestimmt jeder mal drau .... lg Danny

Huhu Danny,
sehr schöne Bilder, wirklich! Bin schon sehr auf Ikes Fotoalbum gespannt. Hab meine da gestern auch draufgepackt! War das Raucherbild wirklich gewünscht!?!? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern ;o)! LG Tina

Doch doch - bestimmt ..... ist doch flott geworden .... wenn ihr mal nicht mehr raucht bleibt dies als nette Erinnerung *g*. LG Danny, die auch schon sehr gespannt auf die anderen Bilder / das Album ist ....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen