Suchen Menü

@Kasselmädels: Daaaaanke!!!!!! :-)))))))

Huhu Ihr Lieben!
Ihr seid ja soooo süß!!!!!!!!!!!!!!
Heute ist Eure Karte angekommen - ganz ganz vielen lieben Dank!!! Ich habe mich so gefreut!!! Und nächstes Jahr sind wir bestimmt mit von der Partie!!!!!
Dankeschön nochmals an alle,
Kelly *freufreufreu*
Bisherige Antworten

Re: @Kasselmädels: Daaaaanke!!!!!! :-)))))))

liebe Kelly...
unbedingt seid ihr naechstes Jahr wieder dabei...ihr wurdet schwer vermisst...
LG
Peanut

*freugleichmalganzdollmitweildudichsofreust*
karte nennst du das völig schief abgeschnittene pappteil (zarti war besoffen), weil das tolle hotel keine ansichtskarten hatte *kicher*? aber unsere bastelmaus war sehr kreativ denke ich :-)
lg zeno

HEY, ich war zu keiner Zeit nie nicht besoffen, dazu war ich am abend viel zu müde ;o))
Weil das Pappteil schon so schäbbelig war hab ich es noch schäbbeliger geschnitten, so das es schon wieder schön schäbbelig war *häää*??
Na jedenfalls hat das Teil seinen Zweck erfüllt und wir haben Kelly eine Freunde machen können!!
LG Christina

Warum wußte ich , dass du dadrauf DIREKT reagierst und stimmt die einzige die ich zu jeder tageszeit mit bierglas in der hand erlebt habe war melle *ggg*
lg zeno

Mit einem Bier? Gleich mit DREI Gläsern...schau doch....
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-110762.html

ups, und ich dachte schon, das wäre ich gewesen ;-)) Ausserdem stimmt das nicht ganz, einmal auch mit Sekt!! Schau: http://kind.qualimedic.de/LeserBild-110729.html
LG
Ike

Hallo Kelly,
schön das wir dir eine Freunde machen konnten, du hast wirklich gefehlt!!!
Die Karte ist auf die schnelle nicht sehr schön geworden,
aber mit sicherheit seeehr selten ;o))
vlG Christina

nich tschoen, aber EINMALIG...
und ausserdem von Herzen...
und darauf kommt es an..
LG
Peanut

Du hast mir wirklich seht gefehlt! Und nächstes Jahr erwarten wir dich dann auch da. Und hoffentlich doch auch im August bei Zelten?
GGLG
Ike

Huhu - ja aber ganz sicher frühstücken wir nächstes Jahr zusammen ... und gehen auf den Spielplatz, und ... eben alles, was wir jetzt auch gemacht haben ... will dich doch auch endlich mal kennenlernen .... manno, ist ein Jahr lang .... zuuuu lang ..... ganz liebe Grüße Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen