Suchen Menü

@ Kasselfahrerinnen .... *uff*

Hallöchen zusammen, ich dachte eben es erschlägt mich hier ... Kassel, Kassel, Kassel ... hab den Fotoaparat bei meiner Mutter vergessern - d. h. meine Fotos kann ich erst morgenabend runter laden, aber so wie ich hier gesehen habe gibt es hier ja schon reichlich Fotos zu sehen. Bevor ich Tamara ins Bett gebracht hab gerade ... ähm, und vorschriftsmäßig daneben eingeschlafen bin ... *räusper* - hatte ich grad noch gelesen, daß Ike die Möglichkeit zum Uploaden schaffen möchte ... jaaaa, das würd ich natürlich auch gern nutzen ... nja, ich kämpf mich mal so hier durch, meine Fotos morgen dann erst ... falls sie was geworden sind ..... lg Danny, die total platt ist .....
Bisherige Antworten

Re: @ Kasselfahrerinnen .... *uff*

Hi danny
gib´s zu, du vermisst Lady...
Wie du das nur ausgehalten has, ich habe dich echt bedauert, so eine Nervensaege, die Lady...
Mein Mann ist immer der Meinung, du fuetterst sie zuviel, aber das stimmt ja nun wirklich nicht..
ich freue mich auf deine Bilder, wieso sollten die nichts geworden sein??
LG
Peanut

Hey Peanut ..... ich füttere sie zuviel .... stimmt, das erste Lecker war eins zuviel .... aber daran kann es einfach nicht liegen, keine Ahnung welcher Gendefekt da verantwortlich ist - sowas hab ich wirklich noch nicht erlebt ..... aber für die Statistik deines Mannes: Lady hat drei Lecker von mir bekommen am Wochenende, eins beim Kommen, eins beim Ballspielen (nachdem sie Ball gebracht und noch Sitz gemacht hat) um sicher zu sein, daß sie wiederkommt ohne Leine und eins beim endgültigen Abschied ....
Ich vermisse Lady nicht - Siwa liegt so herrlich unauffällig hier in der Ecke .....*g* .... ich hoffe Ladys Trauer ist nicht zu groß ... sie wird es schon noch lernen .... aber sie darf auch das nächste mal in meinem Koffer schlafen - sowas verbindet ..... Sarah war heut abend wohl auch durch den Wind wie ich gelesen habe, hätten doch noch eine Nacht bleiben sollen, daß gemeinschaftliche Schuckeln dort hat sie doch herrlich bei Laune gehalten *lach*. LG und es war schön mit euch! Danny

JA, irgendwie mochte Sarah den Abschied wohl nicht..
wir sind uebrigens gerade in der huepfburg..mach hinne..
Ladyfreie Zone...
LG
PEanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen