Suchen Menü

@ KarinGB

liebe Karin
heute vor einem Jahr kam Delia und ich gratuliere dir gan z herzlich zum ersten Geburtsatg deiner Suessen, Delia natuerlich auch!
Sie hat dein Leben sicher maechtig veraendert, in neue Bahnen gelenkt und Naomis auch..
Geniesse sie, solange sie klein ist, wenn sie erst mal gross sind, dann werden sie zickig:-)))
Liebe Gruesse
Peanut
Bisherige Antworten

Re: @ KarinGB

Hallo liebe Peanut
Vielen, vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Jetzt bist du sicher schon zum vierten Male Mama geworden, ich hoffe wieder so ein Prachtsweiblein wie die anderen! Ich wünsche dir alles, alles Gute und hoffe dass du dich schnell erhohlst. Wir haben den gestrigen Tag so richtig gefeiert. Wir haben Kinderparty gemacht und Delia hat es genossen und gestrahlt, den ganzen Tag. Sie hat in der Nacht zuvor noch einen Eckzahn bekommen und so war sie halt gestern dann doch sehr anhänglich, da kam mir die Ablenkung gerade gelegen. Jetzt können wir unsere Mädchen, torzt normaler Zickigkeit und Zahnwehgejammer, so richtig geniessen, ohne wenn und aber. Dank der erhohlsamen Nächte kann ich den Gedanken an ein Drittes irgendwie doch nicht so ganz verdrängen, wegschieben. Mal sehen wie es weiter geht, wenn es weiter so gut läuft, und Naomi war echt ne Nervensäge in letzter Zeit, vielleicht, wer weiss, mal schauen. Ich wünsche dir alles Gute und freue mich wenn ihr uns mal besuchen kommt.
Lieben Gruss
Karin

von mir auch - nachträglich!

hallo karin,
auch wenn ich zu spät bin: herzlichen glückwunsch nachträglich zu delias geburtstag. schön, dass ihr einen so wunderbaren tag erlebt habt. mir geht es übrigens wie dir: ich beginne nun auch viel mehr, die zeit mit zweien zu geniessen.
euch weiterhin alles gute & liebe grüsse,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen