@KarinGB
Also klopf klopf klopf 3x auf holz meine Zwerge haben ja schon mit 3Monaten das Essen bekommen was wir essen,Dominik jetzt ganz normal kein Mus und die Twins halt zermatscht*mmhhh lecker*.Aber da kann alles dabei sein z.B. heute gibt es Porre,Schnitzel,Kartoffeln, das essen sie leidenschaftlich gerne.
LG Sylvette
Re: @KarinGB
Ich glaube eher sie haben den Blähempfindlichen Magen von mir geerbt. Naomi isst seit dem ersten Geburtstag auch alles was wir essen und schon lange alleine und Mantsche gibt es auch schon lange nicht mehr, zudem hat sie keine Probleme mehr mit der Verdauung. Bei Delia bin ich da vorsichtiger, obwohl ich mit 5 Monaten mit Beikost angefangen habe weil ich endlich mal wieder auswärts essen will. Bei ihrer Reaktion auf Bohnen z.B (wenn ich sie esse und stille) konnte ich mir das nicht mehr leisten. Delia verträgt es auch nicht wenn ich Milch trinke, hat wohl eine Kuhmilchallergie, zudem haben wir viele Allergiker in der Familie, desswegen bin ich sehr vorsichtig mit zufüttern. Ich habe mir zwar gedacht dass sie auch bald das isst was ich für mich und Naomi koche, solange es Babytauglich und nicht gesalzen ist.Schliesslich bin ich es ja gewohnt nichts blähendes zu kochen! Na ja geht auch vorüber und bis dahin halte ich mich halt etwas zurück. Es schränkt halt schon etwas ein beim kochen und essen aber schliesslich geht es ja vorbei und solange sie nicht mehr verstopft ist und kein Bauchweh mehr hat wenn ich mich an's Essen halte, solange können wir uns ja nicht beklagen, ich kenne da schlimmeres.
Gruss
Karin
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen