Suchen Menü

@Kaaro K.

hallo,
na, wie sind die brötchen geworden??? *lol*
gruß
sanne
Bisherige Antworten

ups -a sorry *grins* o.T aber lg

nicht besonders *lach*

aber nur aufgrund meiner Vergeßlichkeit *lach*
Mein Mann kam nämlich gestern Nacht mit einer tollen Neugikeit nach Hause, neuer Arbeitgeber ab 1.1.04 (er arbeitet aufm Flughafen, z.Z. noch bei einer Zeitarbeitsfirma, ab 1.1. dann bei GlobeGround=bessere Bezahlung und sichererer Arbeitsplatz *freu*)
Und da habe ich die Brötchen eeetwas zu lang im backofen gelassen vor Freude *ggg*
Die waren zwar nicht verbrannt, aber die obere Kruste schon seeeehr gebräunt und natürlich hart ;-)
Morgen starte ich einen neuen Versuch, heut hab ich erstmal Brot gekauft, da ich erfahren habe, daß es mit meiner Umschulung ab Februar definitiv klappt *juchu*
Und da will ich keine verkohlten Brötchen essen vor lauter Freude *kicher*
Karo
...die sich heut schon 2 Gläschen Wein genehmigt hat...

Re: nicht besonders *lach*

naja, das ist mit deinem mann ist ja auch viel wichtiger, als die brötchen im ofen. *lol*
das freut mich für euch und besonders für deinen mann.
ist garnicht mehr so einfach , heut zu tage einen neuen job zu bekommen.
was mich aber interessiert ist, was für eine umschulung strebst du denn an? und
wie machst du das mit kind, machst du halbtags ?
ich wollte nämlich auch eine in 2005 machen und bin mir jetzt schon am ausmalen, wie ich das mit rene mache.
lg
sanne

Re: nicht besonders *lach*

werde eine Umschulung zur Luftverkehrskauffrau machen-also auch im Flughafenbereich (fand ich schon immer faszinierend *g*).
Es wird sicher eine seeehr stressige und anstrengende Zeit werden, aber ich habs mir ja so ausgesucht ;-)
Wollte ja ERST Kinder und dann Beruf *g* (naja,Josh hat sich eingemogelt,und da dacht ich, eins mehr schadet auch net und dann bin ich dran *g*)
Jedenfalls läuft es an Schultagen von 8-15:30,allerdings fahre ich etwas über ne Stunde dorthin,heißt also, wenn mein Mann Frühdienst hat,müssen die Kids schon kurz nach 6:30 in der Kita sein (wenn er Spätdienst hat,will er sie dann erst um halb 9 bringen) wenn er Spätdienst hat, bleiben sie dort bis kurz vor 17:00 (oder bis 15h wenn er eben früh Ende hat).
Wie gesagt, sie werden viel in der kita sein und ich wenig Zeit für die Beiden haben.
Dazu gibt es noch 2x in den 2 Jahren eine "praktische Unterweisung" (12 Wo. Dauer) direkt auf einem Flughafen-allerdings Deutschlandweit,was zu 90% heißt,ich bin 3 Mo. weg von Mann und Kids (mein Mutterherz blutet jetzt schon!)da in Berlin wenig Plätze vorhanden sind fürs Praktikum.
Andererseits freue ich mich gerade darauf,war schon immer gern "woanders"-klingt zwar irgendwie nach Pabenmutter,allerdings ist mein Mann da ein gaaanz Lieber und meinte als ich ihm vorjaulte wie ich meine Kids vermissen werde "Wozu gibts denn Flugzeuge?Dazu sitzt du noch direkt an der Quelle und zahlst auch noch kaum was dafür"
Er ist voll dafür daß ich das durchziehe *knutsch*
KARO

Re: nicht besonders *lach*

na aber dann musste mal hoffen, das der bäcker nicht auch son guten tag hatte wie du ;o)
sorry, das konnte ich mir bei der lustigen geschichte einfach nicht verkneifen *ggg*
vlg tina

So gings mir gestern Abenad auch...

...war am Lachen wegen der Brötchen und gleichzeitig happy über sooo Gute Nachrichten :-)
Gottseidank waren sie nicht verkohlt und noch eßbar, denn ich hatte ja kein Brot zu Hause und mein Schatz muß immer noch ein wenig essen bevor er ins Bett geht, da er auf Arbeit manchmal viel Streß hat und keine Zeit zum Essen... :-)
Er fand die Brötchen aber dennoch lecker, ob's daran lag, daß wir uns dazu ein Gläschen Wein genehmigt haben?! *zwinker*
LG Karo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen