Suchen Menü

@Jean

Hallo Jean! Hab mal eine kurze Frage: Du hast doch mal das Buch gesucht:Jungen-Wie sie glücklich heranwachsen (oder ähnlich)! Hast Du das Buch inzwischen gelesen?? Kann Du es weiterempfehlen. Oder steht nur das drin, was man sowieso irgendwie schon weiß? Im Voraus Danke für Deine Antwort! LG Petra P.S: Ist alles OK bei dem Kleinen nach der OP?
Bisherige Antworten

Re: @Jean

Ich habe es inzwischen bekommen. War nicht ganz mein Geschmack. Habe es meiner Freundin geschenkt und die fand es gut. Sie hat sich allerdings oft gefragt ob das ernst gemeint ist was drin steht oder ob man es eher als Belustigung sehen sollte.
Ich habe nur einen Teil gelesen. Da gings darum, das man schon grosse Unterschiede zw. Tochter oder Sohn macht. Mädels müssen zwar auch mal helfen, werden aber eher behutsamer behandelt. Während man Jungs härter ran nimmt, mehr Aufgaben gibt und wenn möglich nur mit Autos spielen lässt (naja so ähnlich jedenfalss).
Lukas seinem Penis gehts gut, der sieht schon prima aus. Die Fäden fallen so in ca. 2 Wo. ab. Allerdings mag er jetzt ja keine Ärzte mehr. Eigentlich wollte ich jetzt nochmal zum KiA gehen, da er letzte Nacht 2x gekötzelt hat und 38,9 hatte. Und nun tobt er schon wieder rum, quengelt nur etwas. Manchmal weiss ich echt nicht was ich machen soll.
LG Jeannette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen