Suchen Menü

@JaneS

Wie geht es Nico? War euer Arzt schon da?
LG Katja, die telefonmäßig nicht nerven will
P.S. Ulf ist zurück vom Arzt, 2 Tage krank geschrieben, so wie es dem aber im Moment geht, kann der sich bestimmt nicht vorbereiten morgen, um am Mittwoch wieder vor seiner Klasse zu stehen....
Bisherige Antworten

Re: @JaneS

Hab eben mal angerufen, allerdings hat gleich jemand wieder aufgelegt *wunder*. Aber vielleicht seit ihr grad beim Kinder-ins-Bett-Bringen :-).
Der Arzt war um 19.30 Uhr da. Er hat eben festgestellt, dass Nico sehr sehr schlapp ist und dass es "eigentlich" langsam aufwärts gehen müsste. Jedenfalls hat er alles Mögliche aufgeschrieben (Elektrolytlösung z.B.), Jens fährt nach der Chorprobe noch zur Apotheke und dann hoffen wir auf ne ruhigere Nacht...
In zwei/drei Tagen sollte es überstanden sein, meinte er. Spätestens bis Freitag, sonst sollen wir uns wieder melden.
Ich wünsche euch auf jeden Fall auch ne ruhige Nacht und gute Besserung für Ulf!
LG Janet

Re: @JaneS

Hi Janet!
Ich habe nicht aufgelegt, du hast es nur 2x klingeln lassen!!! Simon war noch nicht im Bett, deshalb habe ich nicht noch mal zurückgerufen. Jetzt ist es gerade ruhig im Kinderzimmer, hoffentlich schläft er...
Ich bin total fertig heute, Ulf war ja auch keine große Hilfe. Ich rufe morgen früh an, ok?
Euch alles Gute für Nico!!! Offentlich helfen die Medis und Nico schläft sich heute nacht gesund!!!!
Gruß auch an Jens.
Lg Katja

Nee :-)

Bei mir war nach 2 x Klingeln die Verbindung unterbrochen! Seltsam, seltsam...
Nico schläft hier auf der Couch, mal seh´n, wie lange *seufz*.
Ja, ruf mal morgen früh an oder ich ruf an, je nachdem, wie´s gerade passt.
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen