@ Ikeakenner
Bei ikea gibts doch zur Zeit das Ritterspielzelt oder? Weiss jemand, wieviel das kostet? Wollts auch der hp von ikea suchen, habs aber nich gefunden.
LG Claudia
Macht mich nicht schwach, wer war bei Ikea?? LG
@ zirkuskind
also, ich hab keine Ahnung, was das Zelt kostet, aber JA, das gibts bei Ikea ! Wir waren gestern da (hier bei uns in Hanau) und da hab ich´s gesehen.
Müßte es aber eigentlich auch online geben *wunder* ...
Liebe Grüße
Moon
ich kanns nicht bsschwören aber ich meine so knapp
kann aber am 13.8. beim ikea düsseldorf gerne gucken gehen
Re: ich kanns nicht bsschwören aber ich meine so knapp
Ne danke, wir waren gestern so ganz sponta selber, aber mir hats nicht soo gut gefallen und eigentlich haben wir ja so ein billiges vom Penny, das tuts schon noch ne Weile.
LG Claudia
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen