Suchen Menü

@ Ike

Was kam denn bei dem Allergologen raus?
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: @ Ike

ich schließe mich an:
ike, berichte doch mal!
und wie geht es klara? juckt die haut noch so schlimm?
lg, anke

Ich hab bisher nur die Sprechstundenhilfe dran gehabt. Die sagte mir inoffiziell, dass es keinen Befund gäbe bei Lebensmitteln aber wohl bei der Hausstaubmilbe. Ich muss aber noch mit dem Arzt sprechen und den erreiche ich um 14:45 (vielleicht). Wenn's die Haussaubmilbe ist, kenne ich mich wenigstens aus und werde wohl heute eine neue Matraze kaufen und Neem-Spray.
LG
Ike

Oh nicky: und danke der Nachfrage!!!!!
LG
Ike

Hi Ike,
bin doch neugierig ;-)
Kennst Du Dich schon mit Hausstaubmilben aus? Wäre zwar nicht gerade die schönste Diagnose, aber so kannst du dann wenigstens handeln und der Juckreiz ist schnell vorbei.
Ich drück euch die Daumen, daß ihr das schnell wieder im Griff habt.
LG
Nicky

liebe ike habe nichts mitgekriegt wegen klar, aber nehme auf grund der fragen hier an, dass sie starken juckreiz oder so hat/hatte? oh die arme maus, sowas nervt ja total. wenn icg emein wäre würde ich jetzt schreiben: öfters saugen :-), aber ich bin ja nicht gemein sondern freu mich wie blöde auf morgen. mike hat auch ne hausstaubmilbenallergie und seit ich das weiß wird unser schlafzimmer täglich feucht gewischt, wir haben entsprechendes bettzeug, was man kochen kann usw. und es ist erheblich besser geworden.
lg zeno

Nein nein, du kannst doch gar nicht gemein sein. Übrigens habe ich selbst ziemliche Allergie gegen Hausstaub und habe das auch ohne tägliches feuchtwischen im Schlafzimmer gut im Griff.
Klara hat heute eine neue Matraze bekommen, morgen hole ich das Rezept für den Matrazenbezug ab, wohl auch gleich für Linus mit. Und danach gehts auf nach Niederelsungen. Bei euch alles gesund??
LG
Ike

mein mann ist noch krank, aber ist das wichtig :-)? mir gehts wesentlich besser und cedric war ja eh gesund.
ich gehe feeelsenfest davon aus, dass wir uns morgen sehen!
lg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen