Suchen Menü

@Ike und alle Kölnfahrerinnen

Hallo Mädels *seufz*,
so, jetzt muss ich tatsächlich für morgen absagen: die Grippe hat mich nun doch in's Bett verbannt *schnief*. Ich darf aber mit Christians Powerbook ein bisschen surfen und kann Euch so den Stand der Dinge mitteilen *hust*. Der Arzt hat mir ein Antibiotika verschrieben da er Angst hat, dass sich da eine Lungenentzündung anbahnt und erstmal Bettruhe verschrieben (gut das mein Mann auch zu Hause und nachts arbeiten kann, so passt er jetzt auf Klara auf und ich habe wirklich etwas Ruhe!)
Ich wünsche Euch einen ganz tollen Abend, viel Spass, rockt mit Köln und trinkt das ein oder andere Glas auf mich ;-)
(bin echt super traurig und heule ein bisschen rum, hätte Euch alle so gerne kennengelernt).
Ike, ich melde mich nächste Woche bei Dir, sobald ich wieder fit bin müssen wir uns treffen, ok!?
Ganz liebe Grüße von einer vor sich hin fiebernden Bettina
P.S. Ich erwarte einen ausführlichen Bericht und Bilder...
Bisherige Antworten

mitseufz.....

hi öhrcehn, ja so spielt das leben. och mensch wie schaaaade! deine traurigkeit verstehe ich sehr gut, mir gings damals bei meiner kasseltreffen absage auch so. ob wir beide uns jemals kennenlernen? :-)
wir mache sicher bilder, so dass du im nachhinein mal schaun kannst was wir erlebt haben.
erstmal gute besserung, paß auf dich auf, mit ner lungenentzündung ist nicht zu spaßen!
lg zeno

schade...

....hallo öhrchen,
zu schade das es wieder nicht klappt!!
aber irgendwann werden auch wir uns noch kennenlernen :o)
ich wünsch dir jetzt erst mal ne gute besserung und das
du dich ja schön weiterhin schonst!!!
vlg christina
p.s. ich hab die digicam mit, jede schandtat wird abgelichtet!! ;o)

och nööööö!!!

das ist ja doof. dann erhohl dich mal gut, lass dich verwöhnen und kurier das GANZ aus. Wir telefonieren dann nächste WOche.
GLG in die EIfel
Ike

Schadeschade & Gute Besserung!

Re: @Ike und alle Kölnfahrerinnen

Och menno, Öhrchen!:-((
Ich hatte mich schon darauf gefreut, Dich endlich mal persönlich kennenzulernen! Aber Hauptsache ist ja erstmal, daß es Dir bald wieder besser geht!!
Ich werde auch eine Digicam mitnehmen und Dir Zarts nackten Tanz auf dem Tisch aufnehmen!:-))))))))))))
Liebe Grüße & gute Besserung,
Kelly

@kelly-wir werdens sehen ;o))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen