Suchen Menü

@IKEA Walldorf -Trefferinnen ;-))

ich kann nicht kommen.
Näheres könnt ihr im Sep-Okt2003 Forum nachlesen.
LG und Euch viel Spaß
Bisherige Antworten

Re: @IKEA Walldorf -Trefferinnen ;-))

Hallo,
Danke für die Info per SMS - habe sie nur recht spät gelesen, so dass ich Dir lieber kurz hier antworte - mehr nachher per Mail.
Treffen war sehr klein ;o) ausser F+mir war noch Jonas+Dani25 da. War also gaaanz übersichtlich!
Gut, dass es bei Lars nichts schwerwiegend Behandlungsbedürftiges ist und an der Stelle bekommt es ja auch keine knalle Sonne ab bzw ist optisch auffällig.
Melde mich nachher noch per Mail, wenn F irgendwann zu Bette sinkt, bin ziemlich down, gestern noch feinen "Krach" gehabt mit Oli, den ich nachher am Telefon klären darf, weil er ja die Woche über in Graz zu tun hat :o( oder :o) ich weiss nicht...
LG, Mélanie

Re: @IKEA Walldorf -Trefferinnen ;-))

Hallo Melanie!
Soll das heißen Ihr seid nur zu 2. gewesen?Das tut mir leid:-(Ich hab erst mal garnix zugesagt,weil Leon seinen Mittagsschlaf soweit nach hinten rausschiebt und ohne dann nur mies gelaunt ist.14 Uhr 30 wäre also absolut nicht machbar gewesen.Nun hat er aber sowieso die ganze nacht gekotzt und ich war heute mit Bett putzen,Teppich,Wäsche,...beschäftigt.Vielleicht klappts ja mal wieder wenn Leon keinen Mittagsschlaf mehr macht.Viel Glück bei der Versöhnung nachher!
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen