"Hin und her schubbeln" im Autositz
Lea schubbelt neuerdings bei Autofahrten mit dem Hintern in ihrem Kindersitz rum. Das hat sie sich jetzt so angewöhnt,dass sie das überall wo sie sitzt macht, im Kinderwagen, manchmal geht es zu Hause auf dem Sofa weiter.
Wir haben uns echt lange gefragt was das soll? Hat sie da schon irgendwelche Gefühle bei? Was soll ich dagegen tun?
Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.
lg
lani
Re: "Hin und her schubbeln" im Autositz
ich lasse sie. ist doch auch nur ein mensch. ;-)
lg silke
eeeeeeeeeeendlich mal jemandem, der "sowas" auch kennt. Ich weiß´, daß es völlig normal ist. Aber wenn ich mich mit Bekannten oder Freunden unterhalte, die auch Mädels haben, die sagen immer: Nein, unsere macht daß nicht. Ist daß denn normal???
Was Du dagegen tun kannst? Gar nichts!;O) Wir sagen zu Sophie-Marie, daß sie gerne im Auto, auf der Couch und bei sich im Bett juckeln kann. Woanders bitte nicht. Der Clou war beim Aldi im Einkaufswagen. Ergebnis: Klatschnasse Haare. Weiber!!!
Ist aber sehr beruhigend, daß es noch jemanden so geht!
Liebe Grüße
Jenny
Übrigens ist die damals Kleine jetzt im Abitur und sehr "normal".
LG
Ike
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen