~~Heute Hochzeit~~
Der Rest pennt noch, aber nicht mehr lange müßen ja 10Uhr da sein.
Wetter ist beschießen :o(
Scheint zwar gerade die Sonne, aber dicke Regenwolken sind schon da.
Hauptsache Vormittag Regnet es nicht so viel.
So bis morgen dann.
LG Diana :o)
Re: ~~Heute Hochzeit~~
C.
LG
Birgit
ich wünsche dir ganz viel sonne und einen traumhaften tag, zeno
nö das is bei diana normal! *g*
und dir diana wünsch ich einen wunderschönen tag!
vlg tina
ich wünsche Euch einen wunderschönen unvergeßlichen Tag und viel Liebe, Glück, Verständnis und Freundschaft in eurer Ehe!
Liebe Grüße, Bettina
mittlerweile werdet ihr wohl das "schlimmste" hinter euch haben...
Ich wünsche euch ganz viel Glück für eure gemeinsame Zukunft, feiert schön und habt einen unvergesslichen Tag :-).
LG Ina
jetzt seid ihr schon verheiratet! ich wünsche euch alles gute und liebe und viel erfolg in eurer und für eure ehe! lass es doch draussen ruhig regnen! habt einen ganz tollen, unvergesslichen tag! lg katrin (die auch grad wehmütig an ihre hochzeit denkt, soifz
die besten wünsche zur hochzeit & ein paar sonnenstrahlen aus münchen,
sendet
sep
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Eurer Hochzeit!!!
Ich wünsche Euch alles alles Gute!!!
Hoffe, Ihr habt einen tollen Tag und ab morgen nur schöne Erinnerungen daran!
Ganz viele liebe Grüße
Anja
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen