~~Heute Hochzeit~~
Der Rest pennt noch, aber nicht mehr lange müßen ja 10Uhr da sein.
Wetter ist beschießen :o(
Scheint zwar gerade die Sonne, aber dicke Regenwolken sind schon da.
Hauptsache Vormittag Regnet es nicht so viel.
So bis morgen dann.
LG Diana :o)
Re: ~~Heute Hochzeit~~
C.
LG
Birgit
ich wünsche dir ganz viel sonne und einen traumhaften tag, zeno
nö das is bei diana normal! *g*
und dir diana wünsch ich einen wunderschönen tag!
vlg tina
ich wünsche Euch einen wunderschönen unvergeßlichen Tag und viel Liebe, Glück, Verständnis und Freundschaft in eurer Ehe!
Liebe Grüße, Bettina
mittlerweile werdet ihr wohl das "schlimmste" hinter euch haben...
Ich wünsche euch ganz viel Glück für eure gemeinsame Zukunft, feiert schön und habt einen unvergesslichen Tag :-).
LG Ina
jetzt seid ihr schon verheiratet! ich wünsche euch alles gute und liebe und viel erfolg in eurer und für eure ehe! lass es doch draussen ruhig regnen! habt einen ganz tollen, unvergesslichen tag! lg katrin (die auch grad wehmütig an ihre hochzeit denkt, soifz
die besten wünsche zur hochzeit & ein paar sonnenstrahlen aus münchen,
sendet
sep
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Eurer Hochzeit!!!
Ich wünsche Euch alles alles Gute!!!
Hoffe, Ihr habt einen tollen Tag und ab morgen nur schöne Erinnerungen daran!
Ganz viele liebe Grüße
Anja
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen