Suchen Menü

@ Heikchen

Hallo!
Hatte letztens einen Beitrag wegen irrem Schwitzen in der Nacht. Du hast geschrieben, daß Du deinem Sohn hast Blut abnehmen lassen. Mich würde interessieren, wie alt Dein Sohn ist und wie er das aufgenommen hat. Ich war noch ein paar Mal bei unserer Ärztin und sie meinte, daß es wohl sinniger wäre, wenn man mal das Blut checken würde. Aber nachdem das über die Vene abgenommen wird, habe ich doch ganz schöne Hemmungen. Über Fingerblut wäre mir lieber gewesen und das verkraftet unser Spatz ganz gut. Ist schon 2 Mal gemacht worden und da hat er keinen Mucks von sich gegeben. Aber Vene.....????? Könntest Du dich bitte noch mal bei mir melden? Danke schon im voraus,
Gruß, Moni
Bisherige Antworten

Re: @ Heikchen

Hallo Moni,
hmm, ich habe zwar auf Deinen Beitrag geantwortet *erinner*, aber wir haben Christoffer noch nie Blut abnehmen lassen müssen. Da mußt Du nun wohl leider zurückblättern und gucken, wer das sonst noch war.
Trotzdem LG und baldiges nicht-mehr-Schwitzen
Heike

Re: @ Heikchen

Oh, sorry! Da bin ich wohl in der Zeile verrutscht. Trotzdem Danke für die rasche Antwort!
Gruß, Moni

wir waren das :-)

hi moni, ich habe das blut auch durch die vene abnehmen lassen, weil man da etwas mehr rauskriegt als aus dem finger und für die tests, die gemacht wurden, wurde eben mehr blut benötigt. cedric hat geheult und geschrieen, wir haben ihn zu zweit festgehalten, es war furchtbar, aber es mußte ja sein, schließlich wollte ich ja wissen, warum er so schwitzt nachts. das ergebnis war negativ, es war alles okay und ich bin genauso schlau wie früher :-(
cedric war ca. 18 monate alt.
lg zeno

Re: wir waren das :-)

Hallo Zeno!
Vielen Dank für die Antwort, wenn auch nicht sehr aufbauend für mich. Ich bin immer noch am zögern. Mal sehen, bis jetzt kann ich mich noch nicht dazu entschließen. Mein Großer geht bis jetzt sehr gerne zum Arzt, was eh schon erstaunlich ist, und ich will ihn echt nicht verschrecken. Finger picksen, okay, aber Vene anzapfen.....
Nun denn, jedenfalls noch mal Danke und schönes Wochenende,
Gruß, Mädi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen