Suchen Menü

"Harry Hoppel" VERZWEIFELT gesucht!

Hallo ihr Lieben, Gwenaelle bekam vor 1 1/2 Jahren den Harry Hoppel von Tchibo geschenkt und er ist mittlerweile ihr absolutes ein und alles. Er ist immer bei allem dabei etc. Mittlerweile ist er nicht nur sehr abgeliebt, ich hab schon Horrorvorstellungen, was passiert, wenn der gute eventuell verloren gehen könnte. Im Dezember - auf Anregung aus dem Such-Forum - hatte ich intensiven Mail-Kontakt mit Tchibo mit dem Ergebnis, dass die mir einen süßen Hasen zuschickten, aber eben nicht Harry, und mir mitteilten, dass es ihn nicht mehr gibt. Schluchz! Bin jetzt mit meinem Latein am Ende. Hat jemand von euch vielleicht einen Harry Hoppel, den ihr entbehren könntet, oder kennt ihr jemanden? Wäre traumhaft, wenn uns jemand weiterhelfen könnte! LG von einer Magen-Darm-grippigen Doro
Bisherige Antworten

Re: "Harry Hoppel" VERZWEIFELT gesucht!

Hallo Doro, so einen Harry Hoppel habe ich leider nicht. Aber schön mal wieder was von Dir zu lesen. Klappt das im Sommer? Kannst ja mal mailen.
Liebe Grüße Carmen mit einer zur Zeit kranken Johanna.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen