Suchen Menü

~Happy birthday Peanut und henri~

Hi ihr beiden,
als henri schon fröhlich den "fünften" (nach christa natürlich den sechsten...) feierte wurde peanut gerade geboren :-)...das haben meine recherchen zumindest ergeben....ich wünsche euch beiden einen tollen tag, du peanut bist ja wohl irgendwo in südamerika unterwegs.....
alles liebe zum geburtstag, zeno
Bisherige Antworten

Von uns auch :-)))) Alles Liebe!

Re: ~Happy birthday Peanut und henri~

hallo,
da schliessen wir uns gerne an und wünschen das beste und eiojen supertollen tag!
lg katrin

Herzlichen Glückwunsch den Geburtstagskindern!

Ganz herzliche Glückwünsche :-)

Auch von uns die allerliebsten Glückwünsche! lG-->

alles alles Liebe Euch beiden!!!
LG Gala ( was Du da schreibst zeno kapier ich nicht ...;-))

Alles Liebe und Gute auch von uns! -->

Ebenfalls herzliche Glückwünsche euch beiden ;o)

Happy Birthday auch von uns :-)))

*lalalalala* - von uns auch ein Burtztaglied.....

..... warum steh ich auf dem Schlauch und versteh das mit dem Henri nicht *kreisch* ... liegt es an meinen blonden Genen??? Na gut, wie dem auch sein, auf jeden Fall gratuliere ich gaaaaaanz doll und lieb und Peanut nehm ich gaaaaaanz doll in den Arm .... ähm, bei Henri trau ich es mir nicht, weiss ja nicht wer oder was es ist .... hoffentlich ist dsa jetzt nicht zu peinlich ... ich meine meine Schlauchsteherei .... tschüssi , liebe Grüße Danny mit Tamara

Re: *lalalalala* - von uns auch ein Burtztaglied.....

LOL....was genau verstehst du nicht, meine rechenbeispiele oder wer henri ist? henri ist kein "er" sondern eine "sie" aus dem forum hier.
und die rechnerei habe ich weiter oben gerade gala erklärt.
lg zeno

Hey Zeno ..... ist mir beides nicht ganz geheuer gewesen *lach* .... bin aber froh, wenn Gala auch nicht alles verstanden hat ..... danke! lg Danny

Hallo Dani,
brauchst keine Angst zu haben vor mir, ich beiß nicht und ich bin auch kein Mann - trotz "männlichem" Nick. Als ich mich vor 3 Jahren hier angemeldet hab, wußte ich noch nicht, wie sehr man sich an einem Namen gewöhnen kann.
Danke für das Lied ;o)
Annette mit Henriette (!)
PS: mein "eigentliches" Forum ist das GFF - neben dem LZS-, das kann die hex bestätigen ;o)

Alles Gute auch von hier wünscht tine!

**Glückwunsch und alles gute für euch**

~Zum Geburtstag viel Glück~ wünscht ->

alles gute allen beiden!!!!!!!!

Feliz aniversario querido amendoim. Te desejo um anho sano e feliz com todas suas craincinhas.
Und Henri dir wünsche ich das gleiche ;-))
LG
Ike

dann lass es dir erklären: henri ist 5 jahre älter als peanut und ich habeneulich gina von bibbi zum dritten geburtstag gratuliert ( sie wurde drei) und christa hat mich berichtigt, dass es der vierte geburtstag wäre, weil man ja die geburt mitrechnet. klar? egal....*g*
lg zeno

Re: Herzlichen Glückwunsch an euch 2 von mir :-)

Re: glückliche herzwünsche auch von ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen