~Happy birthday~ GINA von bibbi!!!
Ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem dritten Geburtstag, laß dich schön beschenken und verwöhnen und Mama und ich hoffen auf "Poolwetter" in einigen Tagen! Heute wird das wohl nix.....
Bleib so wie du bist,
Dein Cedric nebst Mama Zeno noch im Schlafanzug
Alles Liebe zum Geburtstag :-))))...
Viele liebe Grüße
Melanie, Leon und Noah
Herzl. Glückwunsch + alles Liebe auch von uns ! LG
Einen tollen Geburtstag wünscht Dir ->
herzlichen glückwunsch auch von uns!!!! lg
Auch von uns den allerherzlichsten Glückwunsch, ..
Susanne, Niklas und Felix
HaPpY BiRtHdAy und LG auch von uns!!!
°°°Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe°°°
**Glückwunsch und alles gute an dich**
Von uns auch alles Gute! LG -->
Von uns auch alles, alles Liebe und Gute zum 4. Geburtstag :-), lass Dich sinnvoll beschenken und geniesse den schönen Tag mit Deinen Oldies!
Re: ~Happy birthday~ GINA von bibbi!!!
1. Geburtstag 27.06.01
2. Geburtstag 27.06.02
3. Geburtstag 27.06.03
4. Geburtstag 27.06.04
Gina wird heute allerdings 3 Jahre alt ;-)
Klugscheißend :-)
C. ...
Naaa gut, du bist schlauer :-)
Herzlichen Glückwunsch :-)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen