~~~~Happy birthday FourFox~~~~
alles liebe und gute fürs neues lebensjahr von zeno und cedric! viel gesundheit und guten pulverschnee!
Herzl. Glückwunsch + alles Liebe auch von uns ! oT
Re: ~~~~Happy birthday FourFox~~~~
vlG Susanne
Nö ;-)...
Danke für die guten Wünsche, ich denke am Dienstag an Euch.
LG MElle
Schade ;-)
vlG Susanne
Re: Nö ;-)...
Auch von uns noch alles Gute zum Geburtstag.
Du hast meine unglaubliche Neugier wohin du genau gehst immer noch nicht gestillt! Wieso kommt ihr eigentlich in die sündhaft teure Schweiz zum Skifahren, Österreich wäre wohl einen Viertel billiger. Na ja wir gehen ja auch hier Skifahren aber teuer ist es schon.
Gruss
Karin, die schon seit 2 Jahren nicht mehr Ski gefahren ist, dieses Jahr aber sicher fahren wird.
Re: *~* Dreimal "Hoch Hoch Hoch" *~*
Alles Gute auch von uns!!!!!!! LG -->
@ Alle: Danke m.T.
LG die entspannte Melle
Re: @ Alle: Danke m.T.
p.s. an zeno: komst du auch am dienstag?
Re: @ Alle: Danke m.T.
LG Melle
Herzlichsten Glühstrumpf auch von mir! :-) o.T.+LG
auch von uns herzlichen glückwunsch :o) o.t., LG
Glückwunsch, Mutter Fox! ,o) LieGru von: -->
Re: ~~~~Happy birthday FourFox~~~~
LG Tina+Jasmin
von mir auch alles Gute LG Maja
happy birthdaaaaay ! :O) lg
Von mir auch zusätzlich noch schriftlich mT
Ich hoffe die Quiche und der Rest der Feier sind gelungen...
LG Mel
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen