Suchen Menü

~~~~Happy birthday FourFox~~~~

Liebe Melle, nachdem du es ja gestern im chat verraten hast, dass du heute geburtstag feierst, will ich auch gleich mal gratulieren! :-)))
alles liebe und gute fürs neues lebensjahr von zeno und cedric! viel gesundheit und guten pulverschnee!
Bisherige Antworten

Herzl. Glückwunsch + alles Liebe auch von uns ! oT

Re: ~~~~Happy birthday FourFox~~~~

Hallo Melle, ich schliesse mich den Glückwünschen an und wünsch Dir alles, alles Gute und einen tollen Geburtstag. Darfst uns am Dienstag dann gerne noch ein Stückchen Torte mitbringen ;-)
vlG Susanne

Nö ;-)...

Weil am Dienstag werde ich in der Schweiz die dortigen Pisten unsicher machen :-)))))
Danke für die guten Wünsche, ich denke am Dienstag an Euch.
LG MElle

Schade ;-)

Hallo Melle, dann wünsche ich Euch einen super schönen Urlaub und mein Neid sei mit Euch ;-)
vlG Susanne

Re: Nö ;-)...

Hallo Melle
Auch von uns noch alles Gute zum Geburtstag.
Du hast meine unglaubliche Neugier wohin du genau gehst immer noch nicht gestillt! Wieso kommt ihr eigentlich in die sündhaft teure Schweiz zum Skifahren, Österreich wäre wohl einen Viertel billiger. Na ja wir gehen ja auch hier Skifahren aber teuer ist es schon.
Gruss
Karin, die schon seit 2 Jahren nicht mehr Ski gefahren ist, dieses Jahr aber sicher fahren wird.

Re: *~* Dreimal "Hoch Hoch Hoch" *~*

Alles Gute auch von uns!!!!!!! LG -->

@ Alle: Danke m.T.

Vielen Dank für die lieben Wünsche! Ich hatte einen sehr entspannten Tag. Nachdem ich mich etwas über meine SM geärgert habe, habe ich die ganze Familie einfach wieder ausgeladen und musste nix machen, nicht backen, nicht kochen etc. Ich sehe es einfach nicht mehr ein für alle in der Küche zu stehen, mir die Bude verwüsten zu lassen und das ganze 1 Tag vor dem Urlaub. Heute abend war ich dann noch schön bei meiner Mutter einen Kaffee trinken.
LG die entspannte Melle

Re: @ Alle: Danke m.T.

und was machst du dann jetzt mit dem ganzen käse??? *gg* lg nina
p.s. an zeno: komst du auch am dienstag?

Re: @ Alle: Danke m.T.

Habe für uns was leckeres gekocht :-)
LG Melle

Herzlichsten Glühstrumpf auch von mir! :-) o.T.+LG

auch von uns herzlichen glückwunsch :o) o.t., LG

Glückwunsch, Mutter Fox! ,o) LieGru von: -->

Re: ~~~~Happy birthday FourFox~~~~

auch von uns alles gute zum Geburtstag.
LG Tina+Jasmin

von mir auch alles Gute LG Maja

happy birthdaaaaay ! :O) lg

Von mir auch zusätzlich noch schriftlich mT

Alles Liebe zum Geburtstag ! :-)
Ich hoffe die Quiche und der Rest der Feier sind gelungen...
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen