~Happy birthday~ C H R I S T A !
Zu deinem 41.ten bis ca. 42.ten Geburtstag wünsche ich dir alles Gute und einen schönen sonnigen Tag mit einem (oder zwei)zuckersüßen Wolfgang an deiner Seite!
LG Zeno
42. Geburtstag + 40. Lebensjahre vollendet gestern
vor ca. 6 Stunden wurde ich also 41 Jahre alt ;-)
Schön das Du daran gedacht hast :-))
Klein Wolfgang hatte diese Nacht 38,8°C, und trocknen Schnupfen (Nase verstopft), mittlerweile turnt er aber auch wieder über Tisch und Bänke bei normalen 36,4
Immerhin hab ich heute morgen um 4 von meinen beiden Männern schon mein Burzeltagsgeschenk bekommen *FREU*
C.
Re: Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
Herzlichen Glückwunsch!
Braver Junge, wird am Geburtstag von Mama wieder gesund ;o) Gut erzogen *g*.
Ich wünsche Dir Sonnenschein, Glück und Liebe....und was gabs für ein Geschenk??
Hab einen schönen Tag,
Ariane
Re: Herzlichen Glückwunsch!
ich hatte letztens wohl eine Sekunde zu lange vor einer Tasche von Bree gestanden und ein "Och, die sieht ja nett aus" gesagt ;-)
Mittlerweile weiß Wolfgang das er mir mit bestimmten Dingen einfach kaum eine Freude machen kann.
Schmuck, selbst wenn er selbst entworfen wurde von ihm, ist einfach nicht mein Ding.
C.
*FlascheSektrüberreich*, alles Gute
Re: 42. Geburtstag + 40. Lebensjahre vollendet ges
Na, ob ich mich so gefreut hätte, ein Geschenk um 4 Uhr morgens zu bekommen....
Feier schön und lass dich nicht ärgern
Ike
Re: 42. Geburtstag + 40. Lebensjahre vollendet ges
nun - wir waren eh gerade alle 3 wach ;-)
Re: 42. Geburtstag + 40. Lebensjahre vollendet gestern
LG Melle
Herzlichen Glückwunsch :-))
auch von uns alles Liebe zum Geburtstag.
Klein W. soll mal schön gesund bleiben; ich bin momentan total am Boden (Mega-Erkältung) -> gar nicht zu Empfehlen!
Einen wunderschönen Tag!
LG hexle
Re: ~Happy birthday~ C H R I S T A !
ich schließ mich dann einfach mal an - die ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWÜNSCHE zum Geburtstagstag...;o))
Feiert schön und ein paar Sonnenstrahlen wünsch ich, von denen ist nämlich hier in HH nixx zu sehen...
LG, Andrea
**Glückwunsch und alles gute an dich**
Re: Ganz Herzlichen auch von uns :-))))))
alles Gute zum Geburtstag,ich hofef wir sehen uns mal wieder dann können wir nachfeiern :-))
LG Gala
Alles Gute und einen schönen Tag wünscht -->
auch von mir die besten wünsche zum geburtstag. hoffe, du verbringst einen wunderbaren tag und lässt dich verwöhnen.
viele grüsse,
sep
Auch von mir alles, alles Liebe und Gute! LG
Wir gratulieren <3-lich! LieGru, -->
<3-lichen Glückwunsch auch von uns!!!! LG!! ->
Alles Gute auch von uns! LG -->
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir :-) LG
vG Martina
Re: ~Happy Birthday~ C H R I S T A !
LG Mel & Leon & Lynn & Ehemann ähem wie hiess er noch? (Seh ihn derzeit so selten *lol*)
auch von mir herzliche Glückwünsche! Wie alt du jetzt tatsächlich wirst, solltest du mal mit Taschenrechner ausrechnen *g*. Nimm die Formel, wo immer 29 rauskommt ...
Schönen Restgeburtstag und nette Menschen um dich rum wünscht dir
Birgit
Kommt auf das Zahlensystem an ;-) 29 stimmt schon
Dezimal 41
in Worten: einundvierzig
Römisch: XLI
2er System: 101001
4er System: 1112
8er System: 51
16er System: 29
:-))
C.
schätze immer sehr deine fachkritischen
kommentare....;-)
lg nana
ui, ganz schnelle glückwünsche auch noch von hier:
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen