~**~Happy Birthday to youuu, Kjell & Anke:o) ~**~
Zum 31. und 2. Geburtstag gratulieren wir euch ganz herzlich und wünschen alles Liebe. Anke, auf dich ein leckeres, virtuelles Glas Sekt (dem später ja vielleicht noch ein reales folgt *g*), und dir Kjell einen großen Strauß bunter Luftballons.
Ich hoffe, nur einer von euch Beiden hat reingefeiert ,o), und wir freuen uns schon, euch nachher zu sehen.
LieGru von Claudia, Tabea und Andreas
Re: ~**~drei mal "Hoch Hoch Hoch~**~
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe auch von >>
Den lieben Wünschen für beide schließen ...
schließen uns den Glückwünschen an o.T. aber LG
~**~Happy Birthday to youuu, Kjell & Anke:o) ~**~
Bis heute nachmittag, liebe Grüße von Lucy und Inez
Re: ~**~Happy Birthday to youuu, Kjell & Anke:o) ~**~
Auch von uns: Alles Liebe zum Geburtstag!
Viele Grüße, Claudia und Ben
Wir wünschen euch beiden einen gaaaanz tollen Geburtstag!!!! Mit schönem Wetter, Bergen von Geschenken und vielen netten Menschen, die diesen besonderen Tag mit euch feiern.
Ganz liebe Grüße
Anja & Jonah
Alles Liebe auch von mir! :-)............. o.T.+LG
Re: Alles Liebe auch von mir o.T. aber LG Petra
Alles Gute auch von uns!! o.T. aber LG Birgit
von uns auch alles gute! o.t aber mit lg -->
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe wünschen ->
Doppelgeburtstage sind immer gut! mt
lg zeno
Ihr habt auf einen Tag Geburtstag? Wie schön, wie praktisch, wie ungewöhnlich.
Dann wünsche ich Euch gleich doppelt alles Gute, viel Gesundheit und Glück für Euer neues Lebensjahr!
Einmal mehr schade, wenn man durchs Forum nette Leute kennt, die im wirklichen Leben soooo weit weg sind.
Feiert schön und habt einen schönen Tag, wünscht tine *die damit eigentlich schon viel zu spät dran ist*
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen