Suchen Menü

°~°~Happy Birthday, lieber Lion°~°~

Hallo liebe Kati, ich wünsche Deinem Lion einen super schönen 1. Geburtstag und Euch ein weiteres schönes Fest :-)
vlG Susanne
P.S. Ist bei Euch das 1. Jahr des zweiten Kindes nicht auch im Fluge vergangen?
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Re: °~°~Happy Birthday, lieber Lion°~°~

Von uns hier auch. Feiert schön weiter!
LG
Ike

Fröhliches Dauerfeiern wünscht auch ---->

Re: alles gute wünschen katharina, franka und ->

DANKE für eure glückwünsche! ja, das erste jahr ist echt vergangen wie nix !!!das fest war heute auch schön; soll ich aber herlich sein, dann muss ich sagen, dass ich jetzt heilfroh bin, dass endlich ruhe herrscht:o)
sag mal susanne, was ist eigentlich bei den übermüttern im geboren im forum wieder los? lustig.
danke also noch mal und einen schönen abend!!!!
glg katrin

Hallo Katrin, ich glaube Dir, daß es Dir jetzt reicht und fühle mit Dir, denn zwei Geburtstage hintereinander stell ich mir schon stressig vor.
Rate mal, warum ich das Geburtstagsposting hier rein gestellt habe und nicht ins eigentliche Forum - genau, weil wir hier zu Hause sind :-)
Die Übermütter werden noch merken, wie schwer es ist, einem trotzigen 3-jährigen immer die richtige Wertschätzung anzugedeihen :-)
vlG Susanne, die vor lauter Wertschätzung am liebsten dreimal am Tag Niklas den Hals umdrehen möchte ;-)), denn der ist gerade mega-mega-anstrengend "Ich will, ich will - heul jammer" und das den ganzen Tag

hallo susanne,
ja, dem kann ich nix mehr hinzufügen:o))) bei uns genauso*g*
lg und einen schönen tag!
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen