~*~*~*Happy Birthday Selina2001/Jana~*~*~*
Habe einen schönen Tag mit Deiner Familie und laß wieder von Dir hören, was Ihr Tolles gemacht habt bzw. machen werdet heute noch.
Liebe Grüße von Maja und Luca Felix
Re: ~*~*~*Happy Birthday Selina2001/Jana~*~*~*
Also von uns auch alles Liebe und wie gesagt das dein Wunsch in Erfüllung geht
LG TINI
Und mit dir hab ich mich auch ganz arg über den Purzelbaum von Paulinchen gefreut!
LG jana
Auch von uns alles Gute, liebe Jana
LG Juliane und Dinah
Re: Auch von uns alles Gute, liebe Jana
A*l*l*e*s ~ G*u*t*e ~ z*u*m ~ 30.
Re: A*l*l*e*s ~ G*u*t*e ~ z*u*m ~ 30.
LG jana
Mein Mann versucht ja huete etwas früher heim zu kommen, mal sehen ob es klappt. Dann machen wir es uns ganz gemütlich mit meiner Mutter und ihrem Mann und essen zusammen. Sonst wird erst am Samstag gefeiert und dann richtig! Sonst gibt es bei uns nix neues ;-)
LG Jana
Von mir auch 1000 Wünsche!!! ....
Re: Von mir auch 1000 Wünsche!!! ....
Ich war lange nicht mehr hier und fang jetzt langsam an, wieder hier reinzuschnuppern.
Irgendwie bekomm ich es nicht auf die Reihe bzgl. Darmstadttreffen.
Aber ich meld mich mal bei dir in einer ruhigen Minute. Versprochen!!
LG Jana
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen