@Hamburgerinnen - Treffen
das nächste Treffen steht ja schon übermorgen vor der Tür - ich kann mal wieder nicht kommen :o/
Aber vielleicht sollten wir langsam mal überlegen, ob wir die Treffen auf den Nachmittag verschieben, da ja bald ein paar Kiga-Kinder dabei sind!?
Vielleicht könnt Ihr das auf dem Treffen bekakeln?
LG und viel Spaß!
Ariane
Re: in der Villa sieht es schlecht aus...
ja, das thema hatten wir neulich schon mal...
auch wir gehören zu denen, die ab 1. september nicht mehr so ohne weiteres kommen können, da katharina dann vormittags im kiga ist und um 12:00 abgeholt werden muß.
problem: derzeit sind die zeiten der villa derart ausgebucht, daß nur noch sonntags-termine frei sind :-/
u.u. müssen wir eben andere räumlickeiten auftun ODER uns (wie viele andere fories auch) kurzfristig zu treffen im zoo, park, spielplatz etc. verabreden.
schade, daß ihr mittwoch nicht kommt.... :-(
lg
safi
nehmt Ihr eigentl. auch noch neue mit auf ? Ich komme ja auch aus dem HH - Umland und würde doch auch gerne mal an einem Treffen dran teilnehmen.
LG Maja
gruß
safi
@ safi
LG Maja die ja jetzt weiß, wann und wo immer und sich auch sehr drauf freut, hört sich super an, die Einrichtung und Eure Foto's habe ich auch immer geschaut, dachte aber immer, och, die kennen sich schon so gut und nu kommt da ne Neue...aber ich bin dabei, bis danni
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen