Suchen Menü

@Hamburgerinnen - Treffen

Hallo,
das nächste Treffen steht ja schon übermorgen vor der Tür - ich kann mal wieder nicht kommen :o/
Aber vielleicht sollten wir langsam mal überlegen, ob wir die Treffen auf den Nachmittag verschieben, da ja bald ein paar Kiga-Kinder dabei sind!?
Vielleicht könnt Ihr das auf dem Treffen bekakeln?
LG und viel Spaß!
Ariane
Bisherige Antworten

Re: in der Villa sieht es schlecht aus...

hi ariane,
ja, das thema hatten wir neulich schon mal...
auch wir gehören zu denen, die ab 1. september nicht mehr so ohne weiteres kommen können, da katharina dann vormittags im kiga ist und um 12:00 abgeholt werden muß.
problem: derzeit sind die zeiten der villa derart ausgebucht, daß nur noch sonntags-termine frei sind :-/
u.u. müssen wir eben andere räumlickeiten auftun ODER uns (wie viele andere fories auch) kurzfristig zu treffen im zoo, park, spielplatz etc. verabreden.
schade, daß ihr mittwoch nicht kommt.... :-(
lg
safi

Huhu,
nehmt Ihr eigentl. auch noch neue mit auf ? Ich komme ja auch aus dem HH - Umland und würde doch auch gerne mal an einem Treffen dran teilnehmen.
LG Maja

...dann sei doch mit deinen beiden zwergen gleich am mittwoch mit dabei. wegbeschreibung schicke ich dir gerne gleich über dein profil.
gruß
safi

@ safi

vielen Dank, mail ist angekommen. Schade, gleich am Mittwoch ist das Treffen ?! Ich muß Mittwochvormittag mit Tabea zur U3 und Nachmittags um 15 Uhr zum KiGa. Aber ich bin beim nächsten Mal mit dabei, ich weiß auch, wo das ist, kenne mich rund um den Ring 2 recht gut aus. Barmbek und Wandsbek ist wie mein 2. zu Hause eine zeitlang gewesen.
LG Maja die ja jetzt weiß, wann und wo immer und sich auch sehr drauf freut, hört sich super an, die Einrichtung und Eure Foto's habe ich auch immer geschaut, dachte aber immer, och, die kennen sich schon so gut und nu kommt da ne Neue...aber ich bin dabei, bis danni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen