@Hamburger
Würden uns sehr freuen!
Lg Katja
P.S.Irgendwie hab ichs zum Forumstreffen heute nicht geschafft. Wie war es denn? Hab noch nix gelesen darüber...
Peinlich, diese Rechtschreibfehler...sorry
@ heihei
schön war's heute - wie immer leider zu kurz um sich mit allen ausführlich zu
unterhalten ;o) Schade, daß Ihr nicht da wart!
Morgen haben wir leider schon was vor, sonst wäre es sicherlich nett
gewesen, Annis speziellen Freunden bei Hagenbeck wieder einmal einen
kleinen Besuch abzustatten. Als wir das letzte Mal dort waren, durfte man
nicht füttern, weil die Tiere an diesem WE geimpft wurden - das hat die Maus
schwer getroffen, hatten wir doch extra einen Beutel "Mölen" (Möhren *gg*)
mitgenommen eigens für die Dickhäuter...
Euch auf alle Fälle viel Spaß morgen und einen schönen Familientag! :o)
LG, Meike
Re: @ heihei
schade, aber ich hab ellifreies WE ;o)
Wusstest Du, dass wir das allererste Treffen bei Hagenbek hatten?
Vielleicht sollten wir diesen Sommer ein Revival (wird das so geschrieben) starten? Ist zwar nicht gan günstig, aber ich hätt große Lust!
Schönen Tag wünsch ich.
Ariane
Re: @ heihei
Vielleicht laufen wir uns ja über den Weg ;-) *istjasoklein*
Sollte Lina ihren Mittagsschlaf nicht zu lange ausdehnen, hatten wir Hagenbeck geplant.
Mal sehen, ob wir uns im Gewühl entdecken ;-)
LG Bronte
Re: auja, zoo-revival! da bin ich auch dabei!
Re: Und ? Wer war nun alles im Zoo ?
Wir waren erst gegen 16.30 Uhr da und das war genau richtig,denn es war kein Stück voll und man konnte alles perfekt mit Freiblick sehen :-)
Gegen 19.00 hatten wir sogar das Glück, die Elefanten-Generalprobe der aktuellen Dschungelnacht sehen zu können...SUPER :-)
Getroffen haben wir zum Schluß an der U-Bahn dann Savi ;-)...die hatten dieselbe Idee ;-)
Und Heihei ? Safi ? Seid Ihr auch im Zoo gewesen ?
LG Bronte
PS: Ich finde es übrigens total ätzend, daß es einen neuen Haupteingang gibt und der alte nun so "verwahrlost" und fast unbeachtet am Rand rumliegt :-((((((((
Der neue Eingang erinnet eher an ein thail-Restaurant und hat absolut nix mit Hagenbeck zu tun *heul*.
Ich mag es nicht, wenn man meine Kindheitserinnerung zerstört :-)...ist doch auch Teil der Hamburger Geschichte dieser Zoo *nichtversteh*
Re: Und ? Wer war nun alles im Zoo ?
Hagenbeck haben wir uns dann für Pfingsten aufgehoben.
Lg KAtja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen