Suchen Menü

@Hamburger: Rabatzz

Huhu :-)
Am 21.August hat dieser (angeblich) megagroße Indoorspielplatz in HH-Stellingen eröffnet (Abenteuer- udn Tobezentrum)...war da schon eine von Euch ?
Am kommenden Wochenende wollte ich da mit Lina mal hin...wer hat Lust, mitzukommen ?
Die Homepage von denen gibt noch nicht wirklich was her, aber unter rabatzz mit dem üblichen davor und dahinter kann man wenigstens schon einmal den Anmfahrtsweg erfahren ;-)
Falls sich also jemand uns anschließen will oder zufällig dasselbe geplant hatte, können wir zusammen gehen ?!
LG Bronte
Bisherige Antworten

Noch ein paar Infos

Danke fuer den Tipp :-) Momentan habe ich aber keine Zeit dafuer. Finde es auch etwas teuer, fuer mal eben so.. vielleicht mal zu einem Anlass oder bei megaschlechtem Wetter.
Da die HP nicht viel hergibt *g*, haeng ich fuer Interessierte noch ein paar ergoogelte Infos an.
"In Stellingen eröffnet jetzt Hamburgs größter Indoor-Spielplatz und dies gleich in riesigen Abmessungen. Auf 3.500 m² können Kinder bei jedem Wetter toben, klettern, rutschen und springen.
Neben einem Go-Kart-Parcours, dem Power-Aqua-Paddler für Bootfahrten auf dem 100 m² großen See und einer 32 Meter langen Risenwellenrutsche, gibt es eine Hüpfburg, ein XL-Trampolin, Kleinkinderbereich und einen in Deutschland einmaligen Hochseilgarten, den SkyTrail!
Öffnungszeiten:
Montags bis Freitags, jeweils von 13 bis 19 Uhr, Sonnabends und Sonntags sowie in den Ferien von 10 bis 19 Uhr.
Eintritt:
Kinder bis 16 Jahren: 7,00 Euro
Erwachsene: 4,00 Euro"
LG
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen