Suchen Menü

@Hamburger-Fories vom heutigen Treffen

Huhu,
war wieder sehr nett, auch wenn man sich mal bei nem Bierchen ohne Kinder sicher besser kennen lernen würde, anstatt immer hinter den Kindern her zu laufen *wink@Kelly*.
Ellinor ist dann ja doch noch die letzten 10 Minuten aufgetaut :o/
Safi: jo, wir haben den Ball mit der Maus - vielleicht kann ich ihn Dir bringen kurz bevor ich von HH aus in den Urlaub starte?!
Södele, ich bin auf die Fotos gespannt!
Bis gleich im Chat ;o)
Ariane
Bisherige Antworten

Re: @Hamburger-Fories vom heutigen Treffen

joooo, das war wieder klasse! mir tut nur leid, daß ich die wasserpumpe nicht auf der rechnung hatte und euch somit nicht vorwarnen konnte ;-) (ach was bin ich froh, daß mein kind sich noch mit rutsche und sandspielzeug zufrieden gibt...)
hey: puh, da fällt mir ein stein vom herzen - wenn madame merkt, daß ihr ball weg ist, macht sie mir die hölle heiß! ;-) ist nicht sooo eilig - wann wärst du denn in hh? ich selbst bin am samstag eine woche lang wech (bauernhof-ferien).
danke für deine fotos - sind eigentlich alle schon fertig bearbeitet, es fehlen nur noch die bilder von croco (oder hat sie dieses mal keine gemacht????)
jetzt wo du's sagst: vielleicht kriegen wir ja auch mal einen baby-freien abend nur für uns frauen hin???? das würde mir sehr gefallen! müssen wir einfach beim nächsten mal ansprechen - da kämen bestimmt noch einige....
also, ich muß heute dringend noch bügeln *stähn*, gucke aber später vielleicht noch in den chat,
lg
sabine

Re: @Hamburger-Fories vom heutigen Treffen

hi safi,
wir fahren auch auf einen ferienbauernhof (lüneburger heide und du?). ich werde ende juli dann in HH sein, ich glaube am 30. oder 31.
lg ariane
die heute mal ausnahmsweise tv schaut :o)

Re: @Hamburger-Fories vom heutigen Treffen

hi anis,
wir waren in die nähe von cloppenburg (hinter bremen)...
ende juli klingt gut! (stimmt, du bist zum treffen ja leider gar nicht da....) meld dich dann doch einfach,
lg
sabine

mach ich, ich lass den ball gleich im auto! lg

@ Anis

Wo macht ihr denn in der Lüneburger Heide Urlaub? Ihr könntet uns ja mal zu Hause besuchen!
Lg Katja

@heihei

huhu,
frag mich nicht, wo genau, das weiß meine cousine. ich glaube, neuenkirchen bzw. claashof heißt der bauernhof. ist bestimmt zu weit von euch entfernt?
lg ariane
was macht's bäuchelein?

Re: @Anis

Könnte das sein, dass das in der Nähe von Soltau ist??? NEuenkirchen hab ich schon mal gehört, aber die Heide ist ja auch groß. Wir wohnen bald 7 km entfernt von Undeloh- DEM Heideort schlechthin, dann kann Neuenkirchen nicht weit sein. Wollt ihr denn mal in den Wildpark Lüneburger Heide? Das wäre gaaanz nah bei uns?
Lg Katja, mit gesundem Innenleben lt FA gestern und einer neuen Küche heute *jubel*

Re: @Hamburger-Fories vom heutigen Treffen

Huhu Ariane!
Na, wenigstens kenne ich jetzt auch die Umgebung um den Spielplatz herum, weiß, daß man sich auf der Wackelbrücke vom Spielplatz der Größeren die Zehe klemmen kann, und daß kleinere Kinder die Wackelbrücke runterrutschen können, wenn sie zuviel Tempo draufkriegen.... :-))
Übrigens: Ich habe Ellis Kleidchen!!!!! :-))))
Ich habe in genau derselben Streifung nämlich einen Pulli für Lia, und den hatte ich mit und oben auf die Wickeltasche gelegt. Naja, und dann habe ich wohl 2x etwas Blaugestreiftes eingepackt.... :-))) Also, beim nächsten Treffen dann? Und achja: Ich habe hier auch noch immer die Cassette mit "Weißt Du eigentlich, wie lieb ich Dich hab´?" liegen (war übrigens auch mit in der Tasche heute, und war da immer noch, als wir wieder zuhause waren *seufz*)
Liebe Grüße,
Kelly

ach mensch

hi kelly,
oh menno, das ist mein momentanes lieblings-kleid! hab mich schon gewundert, dass die tasche gar nicht so dick ist...
ach ja, die kassette!!
was nu?
dann muss ich bis mitte august warten *schluchtz* oder du schickst mir ein care-paket? ;o))
lieben gruß,
ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen