Suchen Menü

@HHFories

Liebe Hamburger!
Vielen, vielen Dank für euer tolles Geschenk!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wow, damit hätte ich echt nicht gerechnet!!! Der H&M-Gutschein wird bestimmt bald eingelöst *freu*, und das Schnuffeltuch wird er bestimmt bald einschnuffeln.
Das Päckchen ist zwar schon vor ein paar Tagen angekommen, aber irgendwie schaffe ich mit 2 Kindern gar nichts mehr... Also, sorry, dass ich mich erst jetzt melde und dann noch übers Forum. Leider habe ich die Mails von Safi gelöscht, sonst hätte ich euch wenigstens anmailen können.
Ich hoffe, wir sehen uns beim nächsten Treffen!!!
Lg Katja
Bisherige Antworten

Re: liebe katja,

wie schön, daß dir unser geschenk gefällt! ich habe dir eine mail geschrieben, die leider zurück kam (habe derzeit einige probs mit meinem mail-account / server) und dann hab ich vergessen, sie über das profil zu verschicken....
ich hoffe, dir gehts mit deinen 3 männern bestens und ihr meistert alle neuen herausforderungen mehr als gut (geh bloß auch bitte - so wie ellen, meike und anna) mit gutem beispiel voran, das hebt meine stimmung ungemein!)
wir sind immer noch schwer dabei, alles für die ankunft von no. 2 vorzubereiten ;-) eine wiege haben wir am samstag erstanden, katharinas neues zimmer (ex-büro) ist fast leer, heute haben wir einen neuen schrank für das wohnzimmer gekauft (das heißt, wir müssen vorher noch renovieren! puh, so viel act war garnicht geplant - aber wenn mein mann schon mal ins organisieren / optimieren gerät ist nichts und niemand vor ihm sicher ;-))
ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns beim nächsten treffen ncoh mal sehen, bevor es bei mir auch so stürmisch wird wie bei euch ;-)
liebe neujahrswünsche sendet dir
die-mit-dem-bauch-tanzt safi :-)

..wo ich Dich hier gerade sehe...

...guck doch mal in mein Profil! Da kannst Du sehen, wie es sich die Wichtelchen bei mir gemütlich gemacht haben. Der Becher wandert nach Dreikönig in die Weihnachtskiste, wird jetzt aber jedes Jahr zu der Adventszeit mein Becher sein. Die Duftlampe brennt fast jeden Tag und bleibt da auf der Fensterbank das ganze Jahr.
Hoffe, es geht Euch allen gut, LG tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen