Suchen Menü

@HHFories

Hi an euch!
Leider können wir morgen nicht kommen :-((( Simon ist noch so erkältet, dass ich euch den Husten nicht zumuten kann. Nachts ist er bis zu 1 1/2 Std wach und hustet sich die Seele aus dem Leib. Inzwischen ist es auch tagsüber schlimm, aber ich habe die Hoffnung noch nicht augegeben, dass es mal besser wird.
Schade, ich habe mich schon auf euch gefreut.
Lg Katja
Bisherige Antworten

Re: Gute Besserung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: @HHFories

Hallo,
gute Besserung an Simon. Schade, ich bin Morgen das 1. Mal dabei und würde mich freuen, alle einmal kennenzulernen. Aber vielleicht ein anderes Mal.
Gruß Maja

Re: @HHFories>>>WER kommt denn alles ?

Hallo,
morgen bin ich dann auch mal mit dabei, ich freue mich schon sehr, obwohl ich einwenig aufgeregt bin, ich kenne ja noch niemanden persönlich und hoffentl. finde ich das auch, ich habe mir die Route aber schon angesehen, weiß so ungefähr, wo das ist. Kann man davor eigentl. Parken ?
Gruß Maja

Du findest das bestimmt. Wer kommt, weiß ich auch nicht. Schade, dass wir uns nicht kennenlernen.
Parken kann man sehr gut davor, kein Prob.
Lg KAtja

Hi,
ich fahre einfach den Ring 2 lang nur. Fuhlsbüttler sagt mir was und von da ists ein Katzensprung. Hoffentl. macht Tabea das mit, ist ja immer ihre Schlafenszeit. Um 10 Uhr gehts doch los, oder ?

Ich!:-) (mit 3 Kindern *stöhn*) LG!

Re: Ich!:-) (mit 3 Kindern *stöhn*) LG!

auf das die "Villa" voll wird *freu*

Wenn es nicht regnet...

kommen wir auch.
Ich mache es halt vom Wetter abhängig, da ich mit Bus und Bahn kommen.
LG Savi

Re: DU mußt aber kommen! Ich hab was im Gepäck

für Euch ;-)
lg
safi

Re: ICH :-)...aber nur mit 1 Kind ;-)

Re: Ich! Hab ja den Schlüssel... ;-)

Re: wie schade! gute besserung

hi katja,
das klingt ja garnicht gut.... hoffentlich geht's dem jungen mann bald wieder besser!
und wenn das wetter endlich mal wieder mitspielt, kommt umgehend die einladung in den garten! versprochen!
lg
safi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen