@ HH Mütter - es war schön mit euch
LG Croco
Re: @ HH Mütter - es war schön mit euch
Allerdings fand ich die Preise doch recht hoch, Ihr nicht auch?
Bis bald
Susanne
mein Preisniveau war es auch nicht, aber immerhin war es lecker und das nächste Mal suchen wir dann halt was günstigeres?
Bis dann
Bine
ja, mir hat es auch gut gefallen :o) Es war ein schöner Abend mit Euch
und ich finde auch, daß wir sowas gern bald einmal wieder machen
sollten. Heute bin ich zwar noch etwas zerschlagen (zu viele von diesen
Schoko-Kaffee-Teilen gefuttert, das wirkt gut nach jahrelanger SS- und
Stillabstinenz *gg*), aber allmählich geht es wieder ;o) Einen schönen
Sonntag noch und bis Mittwoch beim Forums-Treffen! LG, Meike
Re: alle anderen mal neidisch mach ;-)
stimmt schon, die location war nicht gerade im niedrigpreisniveau angesiedelt... aber wann geh ich schon mal so essen? beim nächsten mal (bald, bald, bald!!!) suchen wir uns einfach etwas günstigeres - immer her mit den vorschlägen. wie wärs mit ner kleinen weihnachtsfeier???
auf alle fälle bin ich sicher wieder dabei und übe bis dahin "in mir selbst" zu ruhen ;-) (anna, das hat toll geklappt mit katharina!)
bronte: was machen die roten backen? ;-)
lg an alle,
safi
Re: Die roten Backen...
Aber der Rotwein war leeeeeeeeeeeeeeecker ;-) *schmatz*
War ein toller Abend und hoffentlich dauert es nicht so lange, bis wir das wiederholen !!!!!!!!!
Und sch*** auf's Geld....kommt ja nicht alle Tage vor und der Abend war es allemal wert :-))))))))))))
LG Bronte
Anna:Katharina ist so süß :-)
Safi: Man kannst Du futtern (dito Meike *ggg*)
Alle: War sauschön mit Euch
Re: Mir hats auch Spass gemacht,
Und lecker war es wirklich! Wenn wir beide duerfen, und wir wieder so etwas schoen raucharmes finden, dann sind wir gerne wieder dabei!
LG, Anna
Auf eine Weihnachtsfeier hätte ich auch Lust, bitte aber VOR dem ET, oder ist das zu kurzfristig und zeitnah am letzten Treffen? Am besten, wir sprechen am Mittwoch nochmal genau.
So, mich treibt der Nestchenbautrieb, ich muß noch aufräumen!!!
Lg Katja
Stimmt :o)
Und echt, sch*** auf das Geld - es war lecker und hat sich gelohnt!
Und mit Euch klönen war super spaßig, habe lange nicht mehr so gelacht *zwinker*.
LG Savi
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen