Suchen Menü

@ HH Mütter - es war schön mit euch

Muss ich einfach mal sagen, hat mir sehr gut gefallen gestern abend und ich hoffe sehr, dass wir das wiederholen werden. Ist einfach auch mal schön, ohne Kinder klönen zu können!
LG Croco
Bisherige Antworten

Re: @ HH Mütter - es war schön mit euch

Ich fand es auch sehr nett. Eigentlich war es ja auch gut, dass das Lokal so wenig besucht war, so konnten wir in Ruhe klönen ohne gegen einen riesigen Geräuschpegel anzukämfen. Und für Katarina war es bestimmt auch so angenehm?!
Allerdings fand ich die Preise doch recht hoch, Ihr nicht auch?
Bis bald
Susanne

Re: @ HH Mütter - es war schön mit euch

Hi Susanne
mein Preisniveau war es auch nicht, aber immerhin war es lecker und das nächste Mal suchen wir dann halt was günstigeres?
Bis dann
Bine

Re: @ HH Mütter - es war schön mit euch

Hallo Croco,
ja, mir hat es auch gut gefallen :o) Es war ein schöner Abend mit Euch
und ich finde auch, daß wir sowas gern bald einmal wieder machen
sollten. Heute bin ich zwar noch etwas zerschlagen (zu viele von diesen
Schoko-Kaffee-Teilen gefuttert, das wirkt gut nach jahrelanger SS- und
Stillabstinenz *gg*), aber allmählich geht es wieder ;o) Einen schönen
Sonntag noch und bis Mittwoch beim Forums-Treffen! LG, Meike

Re: alle anderen mal neidisch mach ;-)

ich hab den abend mit euch auch sehr genossen! die stimmung war klasse, das essen einfach super (hier mal meine "kurze" karte zum mund wässrig machen für alle anderen: schnecken, salat, lammfilet mit kartoffel, vanille-eis mit in rum eingelegten pflaumen, cappu -> doch, das ging trotz ss alles in mich rein ;-))
stimmt schon, die location war nicht gerade im niedrigpreisniveau angesiedelt... aber wann geh ich schon mal so essen? beim nächsten mal (bald, bald, bald!!!) suchen wir uns einfach etwas günstigeres - immer her mit den vorschlägen. wie wärs mit ner kleinen weihnachtsfeier???
auf alle fälle bin ich sicher wieder dabei und übe bis dahin "in mir selbst" zu ruhen ;-) (anna, das hat toll geklappt mit katharina!)
bronte: was machen die roten backen? ;-)
lg an alle,
safi

Re: Die roten Backen...

...wurden noch roter, der taxifahrer hatte die Heizung knackevolle an und ich kam mir vor wie in der Sauna :-o)
Aber der Rotwein war leeeeeeeeeeeeeeecker ;-) *schmatz*
War ein toller Abend und hoffentlich dauert es nicht so lange, bis wir das wiederholen !!!!!!!!!
Und sch*** auf's Geld....kommt ja nicht alle Tage vor und der Abend war es allemal wert :-))))))))))))
LG Bronte
Anna:Katharina ist so süß :-)
Safi: Man kannst Du futtern (dito Meike *ggg*)
Alle: War sauschön mit Euch

Re: Mir hats auch Spass gemacht,

... und ich bin froh, dass sich Katharina so gut benommen hat. So brauche ich nicht das Gefuehl zu haben, Euch mit Kindergequaeke den Abend getruebt zu haben.
Und lecker war es wirklich! Wenn wir beide duerfen, und wir wieder so etwas schoen raucharmes finden, dann sind wir gerne wieder dabei!
LG, Anna

Re: @ HH Mütter - es war schön mit euch

Jaaa, ich fand es auch klasse. Ohne Kinder war das so richtig erholend. Die "location" (wie S A F I *hihi*) immer sagt, hat mir auch gut gefallen, wenn auch- und da hast du recht, Susanne,- etwas teuer. Aber ich bereue echt keinen Cent, dafür gehe ich so selten aus und ihr ward ja alle sooo nett!!!
Auf eine Weihnachtsfeier hätte ich auch Lust, bitte aber VOR dem ET, oder ist das zu kurzfristig und zeitnah am letzten Treffen? Am besten, wir sprechen am Mittwoch nochmal genau.
So, mich treibt der Nestchenbautrieb, ich muß noch aufräumen!!!
Lg Katja

Stimmt :o)

Mir hat es auch sehr gut gefallen.
Und echt, sch*** auf das Geld - es war lecker und hat sich gelohnt!
Und mit Euch klönen war super spaßig, habe lange nicht mehr so gelacht *zwinker*.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen