@ HH Fories - es war wieder mal total nett mit euc
Heldin des zu Früh abschickens!
Ich freu mich auf den 31.!!!
Croco
Re: Heldin des zu Früh abschickens!
Ich fands auch total nett!!! Schade, dass die Zeit so schnell rum geht und man einfach keine Zeit hat, mit jeden ausführlich zu reden (besonders nicht, wenn man ein Kletten-Kind hat *gg*). Magst du mir die Fotos, die du gemacht hast, per mail schicken? Ich bin so neugierig. Addy kommt gleich übers Profil.
LG Katja
mit jedeM natürlich *sorry* o.T.
Re: genau! und @ meike74 und anna1111: ätsch!
soviel dazu, daß im falle einer frühgeburt ja immer genügend erfahrene mütter anwesend sind *lol* ;-))))))
ich finde auch, es war - wieder mal - ein schönes treffen mit euch. aber demnächst haben wir dann wirklich ein problem, all die neuen babies unterzubringen. ob wir dann auch irgendwann zu ikea ausweichen müssen ;-)
fotos sind schon in arbeit - ich melde mich, sobald sie online sind!
lg an alle - auch an die, die nicht kommen konnten....
safi
ps: ich freu mich auf auf's essen-gehen, hab jetzt schon hunger!!!!
ohhhh :o)
bis ich verlässliche Einschätzungen von mir geben kann... ;o))) *rausred*
Aber das ist doch schön, dann hast Du schon mal eine Sorge weniger!
Auch wir fanden es wieder mal richtig schön heute, Anni wurde gar nicht
müde und erzählte mir auf der Heimfahrt immer "Kathanina müde, gehe
in Bett, laaafe! Kathanina gaaanz müüüüde!" *gg* Nur sie selber hat sich
heute wieder mal gegen die Mittagsruhe entschieden *schnauf*
Dann werde ich mal schauen, wieviele Stimmen für welches Restaurant
zusammenkommen und schicke Euch alles weitere per mail! Ich freue
mich auch schon riesig!
LG, Meike
Re: @ HH Fories - es war wieder mal total nett mit euc
Aber bald wird es wirklich eng in der Villa *lol*.
LG Savi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen