@HH-Fories - ein Lebenszeichen von uns
Erst einmal sorry, dass wir einfach ohne Abmeldung nicht zum letzten Treffen gekommen sind. Sind im Moment super doll im Stress, da wir am Sonntag Taufe haben, und ich mir dummerweise in den Kopf gesetzt habe, das zu Hause zu machen...
Tja, und seit gestern abend liege ich richtig flach:-((
Grippaler Infekt mit Fieber, Schüttelfrost, kaltem Schweiß usw.:-(((((( *heul* Ich mag gar nicht an Sonntag denken!!! Die Wohnung sieht aus wie sonst was.
Meinen beiden Kiddies geht es ganz gut. Habe mich heute trotzdem noch zur Osteopathin für Hendrik gequält. Der Besuch war wieder erfolgreich, ihm geht es immer besser *freu*.
So, das war das Neuste von uns.
Lg Katja
Re: @HH-Fories - ein Lebenszeichen von uns
ich wünsch dir gute besserung! hoffentlich bist du bis zum wo-ende wieder auf dem damm...
freu dich dieses mal ganz einfach über dein fehlen, denn u.u. hätten die zwerge sich linas windpocken eingesammelt. und die könnt ihr doch bestimmt auch nicht brauchen, oder?? ;-)
hier bei uns pendelt sich alles so ganz langsam ein - auch wenn franka beschlossen hat, ihre aktivitäten auf die abendstunden zu verlegen.... *stöhn* meist läßt sie mich nachts aber rel. lange schlafen und will nur 1 x gestillt werden! das ist schon ziemlicher luxus. außerdem haben wir gestern festgestellt, daß sie sich abgepumte milch auch vom papa geben läßt! das läßt mich hoffen, daß ich demnächst auch mal wieder einen "freien abende" oder zumindest einen ungestörten friseurbesuch hinkriege :-)
alles liebe
safi
Ja, insoweit kann ich echt froh sein, dass ich nicht da war, da hast du recht, sich jetzt zusätzlich noch ständig Gedanken machen zu müssen, ob die Windpocken noch kommen vor der Taufe oder nicht, nee, darauf hätte ich keine Lust. Zusätzlich sind auf der Taufe selber auch noch 2 Kids in Simons Alter und ne schwangere Mami (achso, JaneS kennst du ja), die würde ich ja auch nicht gefährden wollen...
Das hört sich ja alles gut an mit Franka! Schön! Naja, und die Aktivitäten am Abend verschwinden auch wieder. Hendrik geht inzwischen so zwischen halb 7 und halb 8 ins Bett und schläft bis auf 2 Stillpausen sehr gut- naja, inzwischen schläft er gut, aber seine Startschwierigkeiten haben wir echt super gut mit der Osteopathin hinbekommen. *freu*
Klasse, dass Franka die Flasche nimmt. Ich denke, dass das ein tolles Gefühl ist, abkömmlich zu sein. Ich persönlich bin im Moment viiiieel zu faul, Milch abzupumpen. Bei Simon hab ich immer gepumpt, da ich ja nach 4 Mon angefangen habe zu arbeiten. Deshalb hab ich wohl gar keine Lust zu pumpen. Werde es aber bald trotzdem mal machen, da ich mich mit Milch im Gefrierfach sicherer fühle. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass Hendrik die Flasche gar nicht nehmen würde, er ist bei den Schnullern ja schon auf so einen komischen "abgefahren" und nimmt diesen jetzt nur noch in Notfällen *g*, ansonsten fliegt der in hohem Bogen raus.
Liebe Grüße
Katja
ach Du lieber Himmel - werde schnell wieder gesund *gutebesserungwünsch*
Zum Glück ist heute erst Montag, so bleibt noch etwas Zeit. Ruhe Dich so weit
es geht aus und überlege Dir dabei, was Du wie deligieren kannst und auf
was Du ggf. verzichten kannst. Es wird sicherlich eine schöne Feier werden
und ich wünsche Dir, daß Du bis dahin wieder ganz gesund wirst :o) LG,
Meike
Danke für deine Gutebesserungswüsche!
Tja, was kann ich deligieren? Da wüßte ich vieles, das Problem ist nur: Wer soll das alles machen? Mein Mann ist mit den beiden Kindern beschäftigt, das reicht ihm *g*. Ich hoffe, dass ich das alles noch hinbekomme.
Gut, dass wir dann nach der Taufe eine Woche Urlaub in Bayern bei Schwager und Schwägerin machen. Die haben einen Sohn in Simons Alter, dann ist Simon schon mal beschäftigt*freu*, und wir können uns hoffentlich etwas erholen *hoff*.
LG Katja
dann wünsch ich Dir gute Besserung! Wenn ich Fieber habe, bin ich immer ganz schnell mit dem Infekt durch, das wünsche ich Dir auch! Und natürlich eine schöne Taufe!
LG Ariane
Vielen Dank für deine lieben Wünsche!
Ich hoffe, dass ich schneller damit durch als mein Mann. Der hatte das vorletzte Woche und fühlt sich immer noch nicht fit :-(((.
Lg Katja
du arme, das muss doch vor der Taufe nun wirklich nicht mehr sein! Gute Besserung und eine tolle Taufe am Sonntag!
Wieso gehst du mit Hendrik zur Osteopathin? Das hab ich bisher verpasst, hattet ihr Probleme?
also hoffentlich bis im April
Croco
Ja, da hast du recht, das muss wirlich nicht mehr sein!!!
Aber ich versuche das positiv zu sehen: Es wird bestimmt alles am Sonntag weg sein.
Zur OSteopathin:
Hendrik lag in der SS nur in einer Position und hat sich so gut wie nie gedreht. Deshalb ist sein Kopf ziemlich "verbeult" (sieht von oben aus wie ein Parallelogramm). Er hat nach der Geburt nur nach rechts geschaut und war sehr unzufrieden mit sich und der Welt (hatte wohl Dauerkopfschmerzen). Naja, und dieses alles ist jetzt nach ein paar Behandlungen bei einer Osteopathin viiieeel besser geworden.
Lg Katja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen