******* HAPPY BIRTHDAY BINE528! *******
ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles, alles
Liebe für Dein neues Lebensjahr! :o) Wir wünschen Dir einen richtig
tollen Tag, viele schöne Stunden und daß Du - nicht nur heute - so
richtig verwöhnt wirst!
Ganz liebe Geburtstagsgrüße auch von Dominik, Anni & Carl :o)
Meike
Auch von uns - Happy Birthday!!! o.T.
da stimmen wir doch ein und singen ganz...
alles liebe zum geburtstag auch von uns!
mach dir einen schönen tag mit lieben menschen und laß es dir gut gehen :o)
liebe grüße,
anke
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Oh herzlichen Glückwunsch liebe Bine :) ot/GLG
Re: ich kann momentan zwar nur krächzen...
Dann machen wir im März doch ein anständiges nachträgliches Geburtstagskaffeetrinken bei mir, oder?
Es grüßt Dich ganz herzlich,
Sabine
HAPPY BIRTHDAY BINE528 auch von uns :-) LG oT
Re: ******* HAPPY BIRTHDAY BINE528! *******
Alles Gute auch von uns! LG tine
da gratulieren wir doch auch ganz herzlich!
Alles Gute, lass dich verwöhnen und es wäre schön, dich bald mal wiederzusehen!
Auch - Bine - mit Maxi
auch von mir: herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!!! ich wünsche dir einen wunderbaren, sonnigen tag mit deiner familie. lass dich verwöhnen!!!
liebe grüsse,
sep
von uns auch alles Gute !!! LG ->
Ganz herzl. Glückwunsch auch von uns! (o.T.)
und auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Da mit deinem neuen Lebensjahr ja auch fast noch das gesamte Jahr 2004 vor dir liegt, gelten meine Geburtstagswünsche für beides: Auf dass sich all eure Träume erfüllen und dass das neue Jahr viel Schönes für dich und deine Familie bereithält! :o)
LieGru, Joan
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen