Suchen Menü

"Guten" Morgen *grmpf*

*kaffeehinstell* Man,war das eine Nacht *stöhn* Nachdem ich gestern abend ein Erkältungsbad genommen hab, bin ich aufs Sofa verschwunden und als ich ins Bett ging, hatte ich so ein Gefühl, daß ich doch heute wieder fit bin *pah* Die ganze Nacht bin ich immer wieder aufgewacht, husten geht nicht mehr, weils weh tut, die Nase ist sowas von zu und so soll man dann schlafen *grmpf* Tja, dann hab ich mal geschlafen, wache auf und gucke direkt in das Gesicht meines Sohnes, ist der auch schon wieder da gewesen. Natürlich hat er auch sofort gemerkt, daß ich wach bin und wollte unter meine Decke, dummerweise ist er dabei mit dem Fuß in der Besucherritze stecken geblieben LOL Naja, nachdem wir endlich raus hatten, was los ist und warum er weint, konnten wir das abstellen und weiter schlafen. Naja, sagen wir besser, konnten DIE weiter schlafen, ich nicht. Meine Nieren haben weh getan, ohne Luft konnte ich eh nicht schlafen und hier sitze ich nun seit ner Stunde *maul*
Heute ist auch noch Geburtstag von meinem Schwager, aber wohl nicht für mich, ich glaub, ich bleib zu Hause. Bleibt nur zu hoffen, daß ich Yannick nicht anstecke, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß er gesund bleibt? Oder hat er mich etwa mit seiner 1-Tag-Schnupfennase angesteckt und ist schon durch damit? Gibts sowas?
Soo, jetzt hab ich euch wieder vollgelabert, aber meine Katzen wollten mir einfach nicht zuhören und ansonsten schlafen alle. Ich bin so einsam *schnüff* ;-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: "Guten" Morgen *grmpf*

Arme Nicky! *überdenKopfstreichle*
Ja, das gibts. Die Kinder sind halt robuster! Schicke doch deine 2 Männer alleine zum Geburtstag und du bleibst im Bett! Das wäre doch was. Dann bist Du morgen wieder topfit! Und immer viel trinken! Gell! LG Petra

Guten Morgen Petra,
bin ja schon dabei, hab schon den dritten Becher Kaffee vor mir *höhö*
Von wegen im Bett bleiben. Yannick ist jetzt auch wach und mein Göttergatte hats anscheinend nicht nötig, aufzustehen, der hat Yannick nur raus gelassen und sich wieder ins Bett gelegt *grmpf* Das kann ich ja gut ab.
Ich glaub auch, ich bleib zu Hause heute Nachmittag, kann mein Mann mal sehen, wie das ist *fg*
LG
Nicky

Genau!

Zeig mal wer der Mann (dieFrau) im Hause ist!! *gg*
LG Petra

Eben!

Hier kreist gleich der Hammer LOL Ich glaub, ich hab jetzt den unwiderstehlichen Drang, zu saugen! *fg*
LG
Nicky

emely hat schnupfen und mama hat sich nun auch angesteckt *grummel*
wieso bekomm ich nur immer alle krankheiten die mein kind hat is doch irre ich müßte doch schon ein viel besseres immunsystem haben mensch
lg und gute besserung luna + emely

Hi Luna,
ja, man sollte echt meinen, daß man sich bei den Kindern nicht so schnell ansteckt *grmpf*
Mein Mann hat mir gerade Wick Daymed geholt, mal sehen, ob ich damit auf die Beine komme.
LG
Nicky

Das ist ja echt mal ein Segen , daß Du eine ausrede hast für schwagis *gg*
Obwohl das eine Supergelegenheit für Dich gewesen wäre, mal "Erziehungsarbeit" zu deligieren.
Quasi als Geburtstagsgeschenk.
LG und GB Gala

Hi Gala,
pah, ich werde mich aufraffen und doch hingehen *g* Hab mit meiner Schwägerin telefoniert und die sind auch alle verschnupft, also falle ich kaum aus dem Rahmen ;-) Aber heute ist mein Mann dabei und kann sich um Sohnemann kümmern, ich bin krank und muß sitzen und Kuchen essen ;-)
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen