Suchen Menü

*GGRRRRRRRR*

so
nach einer kaputten waschmaschine und einem keller der unter wasser stand und etliches das nun sicke ( kölsch für klatschnass*G*) nass ist.........
der tag hat so gut begonnen. fenster geputzt und obere etage schon fertig gemacht und wollte mit leonie in den garten wäsche aufhängen und ich dachte nur was ist das denn?
alles nass. gott sei dank ist die heizung , waschmaschine und alles wichtige auf einem sockel aber so einiges ist nass wie zb der neu gekaufte rasendünger und etliche kartons.....*seufz* meine fertige wäsche die getrocknet war stand leider auf dem boden im wäschekorb und die untere wäsche ist nun auch wieder nass
GOTT SEI DANK hat mein liebster bruder urlaub und der kam als engel in der not und siehe da: waschmaschine hat nix dramatisches. nur ein stopfen ( wärmefühler an der trommel ) rausgefallen - wußte gar nicht das es sowas gibt *BG*.....wahrscheinlich durch ne unwucht oder so. nun stehen alle türen auf und es trocknet alles auf. bei dem wetter ein segen. alles lieget nun draussen auf dem rasen und trocknet. die nachbarn denken garantiert ich würde umziehen *LÖL*
naja ich kann schon wieder lachen aber vorhin fand ich es alles gar nicht witzig!
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen