Suchen Menü

~*~*~*~*~*~Frohes Fest ~*~*~*~*~

Ich auch ich auch!!! Die Bescherung ist vorbei, ich musste nur 15 mal einkaufen heute abend, Jo hat mit Linus Lego gebaut, Oma und Opa waren auch einkaufen, wir haben uns das Sushi schmecken lassen, den Wein und die Salate.
Und ich konnte aus der Kinderbibel die Weihnachtsgeschichte vorlesen. Das war mal schön, auch für mich patologisch Ungläubige.
Schöne Feiertage weiterhin
LG
Ike
Bisherige Antworten

Re: ~*~*~*~*~*~Frohes Fest ~*~*~*~*~

nur 15 x? ich habe 2,5 stunden nichts anderes getan *stöhn* :-)
wir haben vom heißen stein geschlemmt, haben das kind mittags mit dem auto in den schlaf gefahren, so dass es nachmittags brav war. und nun sitze ich hier mit vanilleis und heißen himbeeren und platz gleich.
gute nacht meint zeno

Re: ~*~*~*~*~*~Frohes Fest ~*~*~*~*~

Frohes Fest Euch beiden!!!!
Ich weiß jetzt jedenfalls nochmal mit Sicherheit, warum wir uns für ein Puppenhaus entschieden haben....:-)))))
Obwohl... Ich weiß, daß Lia übermorgen von Schwiegers eine Registrierkasse mit Laufband und Scanner bekommt *ohoh* - für ihren Kaufmannsladen!!??? Wofür bitte? Ach, hat sie gar nicht? (Und wird sie auch nicht so bald bekommen, nein, nein :-)) ) Stimmt, war ja eine Küche....
Ich fürchte, daß eine Kasse zum Kaufen ausreicht, oder?;-))
Lia hat dafür heute die ganze Zeit mit Julyan zusammen geknetet. Es gab ein Ketset mit massig Zubehör in Richtung Lebensmittel kneten.
Und nachdem sie mit ihren IKEA-Tuschkasten mit den Fingern gemalt hat, habe ich sie in die Wanne verfrachten müssen - "nichts, aber auch gar nichts anfassen jetzt!" :-)) Nächstes Mal werden wir die schwarze Farbe vorher aus dem Kasten entfernen. Ging gar nicht mal sooo gut ab von den Füßen, Beinen, Armen und Fingern.:-) Aber auf dem Bild ist auch etwas Farbe gelandet...:-)))
Und morgen geht´s weiter zu Eltern (beide Parteien nacheinander), und übermorgen zur Arbeit und danach zu Schwiegers... Und dann brauche ich Urlaub!:-))
Schöne Feiertage wünscht Euch Kelly

Re: ~*~*~*~*~*~Frohes Fest ~*~*~*~*~

Liebe Ike, dir und allen anderen wünsche ich auch schöne Feiertage. Ich mußte lediglich den Namen Gina ca. 15 Mal auf die Maltafel schreiben (in verschiedenen Farben und Schriftarten versteht sich). Raclette mit Kind war diesmal nicht wirklich entspannend. Alles in allem war es sehr schön. Und nun schreib ich ganz klein: ich wollte mich um 22.00 h nur kurz auf der Couch ausruhen, bin eingeschlafen, hab's später irgendwie wohl noch in mein Bett geschafft und nun bin ich topfit für's Weiterfeier (-essen).
Schöne Tage wünscht Euch
Birgit

Re: ~*~*~*~*~*~Frohes Fest ~*~*~*~*~

Hallo Ike,
*puh* bin ich froh, daß Yannick eine Eisenbahn bekommen hat, das ist Männersache LOL Meine beiden Männer haben die ganze Zeit gebaut, der eine auf, der andre ab ;-)
Ich wünsch Dir auch noch weiterhin schöne Feiertage, habens ja bald überstanden *g*
LG
Nicky

Re: ~*~*~*~*~*~Frohes Fest ~*~*~*~*~

So, der Besuch ist weg - wir haben das Haus wieder für uns! Jetzt wissen wir auch, dass für einen 1,80 x 1,80m Tisch Platz ist und an diesen Tisch bequem 12 Leute sitzen können :-) Dank der vielen Weihnachtsgäste musste ich nur 1mal einkaufen - aber Tanten, große Schwester, Opa etc. insgesamt bestimmt 100mal. Der Hit schlechthin war die Kasse mit Scanner und echten Geräuschen, unsere Gäste hatten die ganze Zeit Angst das Klara mit der Essensrechnung um die Ecke kommt;-)
Jetzt machen wir es uns nett gemütlich und morgen geht's dann zum Sauerländer Christkind (sprich zu meinen Eltern).
LG Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen