Suchen Menü

*FreuFreuFreu* Endlich mal

hab ich einen Aldi-Angebots-Kauferfolg zu verzeichnen: Bei Aldi gabs heute Bikinis, Badeanzüge und Badesandalen für Kinder. Bisher hatte ich noch NIE Glück, ich kam entweder immer zu spät und es war nix da oder ich bin eben nicht der Typ fürs Ellebogenverfahren - das ist einfach nicht mein Ding, mich mit anderen Müttern um Angebote zu kloppen. Jedenfalls: Nachdem ich es nach zig Versuchen aufgeben wollte, mich erneut ins Gewühl zu stürzen, habe ich es heute allerdings erst gegen 11.00 Uhr bei einem anderen Aldi versucht, der neu aufgemacht hat. Eigentlich habe ich nicht damit gerechnet, um diese Uhrzeit überhaupt was anderes außer aufgerissenen Verpackungen und leeren Tischen vorzufinden. Aber siehe da: Es waren kaum Leute drin und ich konnte in Ruhe nach den Sachen schauen. War auch noch alles in reichhaltiger Auswahl in unserer Größe vorhanden. SO muss es sein und nicht anders. Hab ich tatsächlich auch mal Glück gehabt: Theresa ist jedenfalls jetzt stolze Besitzerin diverser Bademoden und Badesandalen. Wollt ich nur mal berichten, weil mich grad so freue...
& liebe Grüße
Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen